2. F-Stammtisch Stuttgart

  • Hallo F Fahrer in und um Stuttgart,


    nachdem wir es vor gut zwei Wochen geschafft haben einen Stammtisch zu organisieren, die Frage wie sieht es mit einer zweiten Auflage im März aus? Vorschlag von meiner Seite wäre
    Freitag der 12.03.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hallo Jürgen,


    da es beim ersten Mal Wettertechnisch bei mir nicht geklappt hat finde ich es toll, daß es eine Fortsetzung gibt zumindest eventuell.
    Wenn mein Liebster am 12. da ist....er muß evtl. das Wochenende auf Messe....dann komme ich auch.


    Grüssle Lydi

  • Hallo liebe "Stuttgarter",


    nachdem es mich beim letzten Stammtisch "durch Terminverlegung auf den 12. rausgehauen hat" könnte ich diesmal am 12.3. dabei sein und wäre interessiert...
    ...vielleicht ist bis dahin ja auch schon das meiste Salz von der Straße runter...


    Gruß
    el patre

  • Hört sich gut an. Wenn bei mir nichts dazwischenkommt sollte es doch klargehen. Uhrzeit & Ort bleiben gleich?


    P.S. Jemand von euch am 06.03 bei BMW in Vaihingen?


    Grüße
    Chris

  • ...warum, was ist da am 6.3. Besonderes? Gibt es etwas, dass interessierte F-ler wissen sollten?


    Gruß
    el patre

  • ...warum, was ist da am 6.3. Besonderes? Gibt es etwas, dass interessierte F-ler wissen sollten?

    Naja besonderes..... Allgemein hatte ich dieses mal in den Raum geschmissen. Gibt ebend neue Bikevorstellungen, Mucke,Verkauf neuer und alter Möps,Airbrush,was zum Futtern etc.


    Ebend ein kleines Fest. Naja werde in jedem Fall mal reingucken. Liegt Quasi um die Ecke und rein aus Neugier Interessant ist dies schon :wink:


    Gruß
    Chris

  • ...nun weiß ich nicht, ob das überhaupt hie rim Forum sein sollte... - aber am 6.3. wollte ich mir mal in Dortmund auf der Messe die neue Tenere 1200 ansehen...


    Vielleicht bin ich aber doch in Stuttgart...


    Gruß
    el patre

  • Wenn es Zeitlich reinpasst werde ich auch kommen.
    Nur versprechen kann ich es jetzt noch nicht.

  • Ihr Lieben,


    wer hat denn jetzt vor am 12. zu kommen? Da ich nicht grad um die Ecke wohne wäre es blöd wenn wir nur zu zweit da sitzen würden.



    Grüssle Lydi

  • ...also ich habs mal für Freitag im Kalender, wenn mir keiner einen Strich durch die Rechnung macht... - ich hab bis Montag Urlaub und muss dann erst sehen, was ich Dienstag beruflich vorfinde... - aber ich habs vor...


    Hoffe natürlich bis dahin noch auf salzfreie Straßen...
    Ort wie gehabt?


    Gruß
    el patre...

  • Also bis jetzt bin ich zu 99% mit dabei. Jetzt mal blöde gefragt da ich nicht beim letzten mal konnte, woher soll ich euch erkennen? Leider kann ich nicht mit dem Möppi, sonst würdet Ihr mich gleich an der Montur erkennen :wink:


    Gruß
    Chris

  • ike


    Hey ich habs. Vor dem Eingang schnall ich mir den Klapphelm um, laufe rein und dann solltet Ihr mich schon erkennen :biggrin:


    Naja wird schon funzen :wink: