Weiße bzw. getönte Blinker von Aprilia oder Yamaha...

  • Na haste beim Aprillia-Händler keinen Roller mit der Bezeichnung SR50 gesehen???? :g:


    Denn dann hättest du festgestellt das dem seine hinteren Blinker genau die selben sind wie bei der GS. :idea1:
    Dann hätte der Freundliche sicher schneller was gefunden!!! :tippen:


    Gruß


    Der Daalbock


    Ps:Wenn ein Moderator so gütig wäre dann könnte der diesen tread in das richtige Forum schieben!

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Doch, der Roller stand vor der Tür. Wollte ja nur sagen, dass die Nummern nix taugen.



    Gruß


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    die Nummer AAP8224346 müsste noch stimmen. Zufällig habe ich letzte Woche noch eine NichtAprillia-fahrende Bekannte zum Aprillia-Händler nach RS geschickt und sie hat mit dieser Nummer die richtigen Gläser mitgebracht. Vielleicht ist diese Nummer nur bei den Händlern hier in NRW geläufig? Oder der Händler hat noch eine alte Liste gefunden?


    Bis dann
    Pedro

  • Hallo!


    Irgendwie verstehe ich die Problematik nicht so ganz: wenn ich zu BMW gehe und ein Blinkerglas brauche, dann nenne ich dem Teile-Heini den Typ meines Moppeds, er sucht die richtige Teile-Nr. raus, rennt ins Regal und legt das Objekt der Begierde auf den Tresen. Halt! So schnell geht es doch nicht, denn Blinkergläser sind ja Exotenteile, weil sie nie kaputtgehen, folglich nicht im Lager bevorratet werden können und bestellt werden müssen... :wacko: (ist jetzt keine Anekdote, sondern mir bereits genau so widerfahren)


    Warum ausgerechnet der Teile-Fuzzi bei Aprilia eine Nr. braucht, wenn ich ihm sage, dass ich Gläser für so'n SR-Fuffi-Roller haben will, ist kaum nachvollziehbar. Wenn der Typ sich nicht sicher ist, was er bestellen muss, dann bestellt er eben im Zweifel noch andere Teile. Kann doch nicht so schwierig sein. Jetzt möge mir keiner kommen und sagen, dass der Händler die Teile in jedem Fall abnehmen muss, auch wenn er sie nicht an den Mann / die Frau bringen kann. Es handelt sich um Allerweltsteile, und weil sich jedes Jahr soundsoviele Leute auf die Fr.sse legen, wird er die Dinger schneller los als er denken kann.


    Aber vielleicht war unser Themenstarter auch nur beim falschen Händler. Oder muss er / müssen wir einfach nur froh sein, dass wir eine BMW und keine Aprilia / Yamaha unser Eigen nennen? ;)


    Sorry for off-topic - CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Mich wundert hier nur, daß ein Apriliahändler ein Apriliaersatzteil sofort auf den Tresen legen konnte. :lol2: