Hallo,
Ist mir doch letztes WE der Horror jedes Enduristen passiert, ich komm im Gelände an, mach den Motor aus und bereite mich mental und das Material auf kommende Heldentaten vor und plötzlich springt das Möp nicht an.
Batterie kraftlos und nach drei schwehren Motorumdrehungen ist schluss, der Winter lässt grüßen.
Ich erst ma ´ne Zigarette rausgekrahmt, die Lampenmaske abgebastelt und das Licht stillgelegt. Nach etwas Wartezeit sprang sie dan wieder an, Uff!
Also beim Endurieren mit zwischendurch Pausieren funktioniert das Batterieladen wohl doch nicht so gut, fahre seitdem mit abgezogenem Lampenstecker und das Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Will mir jetzt ´n Lichtschalter ins cockpit bauen den ich beim Anlassen und im Gelände ausschalten kann.
Hat einer von euch vielleicht schon´nen Schaltplan von dem Gerät oder ´ne gute Idee? Is doch wohl kein Problem vor das Abblendlicht ´nen Kippschalter zu setzen Oder? Immerhinn fließen da ja wohl auch so 5 Amperchen zur Lampe, hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht??
Bin für Tips immer dankbar,
MFG Andi