Challenge oder Dakar ??

  • Hmmm, wisst Ihr, ich glaube man redet die ganze Zeit darüber das eigentlich die Country die heimliche Favoritin in dem Trio ist,
    sie kann eigentlich beides, allein gut aussehen ist nicht so Ihr Ding...Da tun sich ja direkt ganz andere Türchen auf :-)
    Kann man wenn man möchte eigentlich auch nen TKC auf der Country fahren ?
    So, jetzt hab ich das eigentliche Theam ganz verpeilt und hab Euch mal richtig zum nachdenken gebracht :-)
    Grüße, Dirk


    Mir persönlich gefällt die Country am besten von allen drei Gs.
    Von Anfang an.
    Noch besser natürlich,
    wenn ein wenig Optimierungsarbeit geleistet wurde,
    wie z.B. bei diesem IMHO außerordentlich gelungenen Umbau.
    (Warum hat BMW nicht selbst so etwas angeboten?)

    Den TKC80 gibt es auch in den Country-Größen,
    die Kleine sind damit schon unverschämt gut aus.


    Die Oryx ist die Ur-G, optisch kann sie aber IMHO nicht mithalten.


    Gruß aus Hip - Ray

  • och, dieser IMHO Umbau iss ja lecker :-) Da könnte man ja fast schon "HP1" zu sagen :-)


    Ja, ich denk sowas stell ich mir vor. Jetz brauch ich nur noch ´n passendes Mopped und die Schrauberei kann losgehen :-)


    Ik freu mir auf die Saison


    Grüße aus MG, Dirk

  • Logisch hab ich das gemeldet, aber man sieht ja was passiert. Nix passiert, Anzeige steht immer noch fröhlich online..

  • es gibt auch seriösere KFZ-Portale... selbst Schuld.
    Suche gerade ein Mofa für Sohnemann; da habe ich eine fehlerhafte Anzeige gemeldet, die war im Wortsinn nach 10 Minuten gelöscht.
    Gruß Michael

  • Hallo
    Ich perönlich konnte mich nicht entscheiden. Ich habe eine F 650 GS DAKAR aus 06/2000 und jetzt eine Xchallenge 11/2007 in der Garage.
    Als die Xchallenge Preis im Keller waren habe ich mir eine gekauft. War eine gute Entscheidung. Es kommt halt darauf an was mann so vor hat.


    Im Doppelpack unschlagbar. Je nach Anwendungszweck wird das Mopped ausgewählt. :thumbsup2:


    Gruß, Wolpers

  • Ich schieb das thema mal hoch weil es gutes vergleich ist zwischen Ur-F, Dakar und X Challenge.


    Gruss, Ard :wave: