Sitzposition

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Hallo algerie812,


    zunächst die Frage, hast Du das Federbein ganz nach unten gestellt? Wenn ja gäbe es zusätzlich noch die Möglichkeiten der Schuherhöhung (hatte meine Freundin anfangs auch bie Ihren Daytona Stiefeln) und die der Gabelholme ca. 1 cm weiter rein schieben.


    Das mit der Sitzbank ist nähmlich nicht ganz einfach. Ich hatte für meine Dakar die einzel Sitzbank in DA bei der Sitzbankschmiede für ich glaube 250 € erhöhen lassen, was aufgrund des Rohlings leider nicht wirklich gut war (zu weicher Unterbau, Sitzbank verzogen :sad: ). Ich wäre also vorsichtig mit dem Abpolstern (der in DA hat ansich gute arbeit gemacht) und würde erst mal überlegen ob es Sitzbänke von der Stange gibt oder an die anderen Möglichkeiten denken.


    Gruß aus Ewerscht :rolleyes:


    Dirk

  • Hallo Matthias,
    habe heute meine abgespeckte Sitzbank getestet und bin sehr zufrieden. Ich komme zwar immer noch nicht mit den Füßen platt auf den Boden, aber immerhin mit beiden Fußballen und das auch noch gleichzeitig!!! :notworthy1: Der Schmiede sei Dank! Gekostet hat mich der "Spaß" 130,-Euro. Das ist der Mindestpreis, wenn die Polsterung nicht !!! mit dem Bezug verschweißt ist. Dann wirds teuer, weil er dann einen neuen Bezug nehmen muss, da der alte so nicht am Stück zu entfernen ist. Service und Beratung 1A!! :victory:
    Gruß Almut
    :wavetowel: