Gepäckträger, Scheibe, Protektoren wann kommt's????

  • Hallo,


    bin neu im Forum und besitze seit 3 monaten eine x-country. Ich warte verzweifelt auf das Zubehörprogramm.


    Hat jemand gehört, wann das endlich kommt?


    Gruß Erdi

  • Hallo,


    ich warte auch die ganze Zeit auf meinen Gepäckträger, der sollte vor 2 Monaten bei der übergabe des Moppeds schon da sein. :pfeiffen:
    Sind dann letzte Woche zu zweit für ein paar Tage unterwegs gewesen. Die Gepäckrolle habe ich an den Haltegriffen festgebunden, ging sehr gut.
    Bis du schon mal bei starken Regen gefahren, mein Tacho lauft dabei immer voll Wasser.


    Volker

  • hallo zusammen,


    ich hatte bmw, touratech und hepco&becker angemailt wies mit zubehör - speziell gepäckträger- aussieht: dauert noch - nix genaues weiss man nicht.


    habe meine alte touratech-hecktasche jetzt erstmal auf dem soziussitz befestigt, geht gut.


    bin schön öfter im regen -auch heftigen- gefahren: mein tacho ist dicht.


    was am tacho schon mal ehr nervt:je nach sonnenstand blendet er ganz erheblich


    der kurvige

  • Hallo zusammen,


    Koffer werden wohl kommen. In der aktuellen Motorrad Abneteuer ist die Challenge schon mit Koffern zusehen. Ich denke nächstes Jahr haben wir Sie. Soweit ich weiß sucht man nach einer vernüftigen Lösung für das schwache Heck.
    Ansonsten gibt es doch seitens TT soeinges Vernüftiges für die Challenge was man auch für die Country benutzen kann, z.B. Handprotektoren (sehen an der Country Super aus) von Acerberis (nachfragen, aus Alu) und Tankrucksack.



    Gruß


    Dirk

  • Hi,
    danke,danke,danke; glaubst gar nicht, wie sehnsüchtig ich drauf warte!!!
    Andere Frage: was isn das fürn Tankrucksack, den du da hast? Sieht interessant aus!!!


    Und dermaßene Grüße
    die extruth

  • Hallo,


    Der Tankrucksack ist von BMW, an der Seite steht auch G 650 X-country drauf.


    MfG Volker

  • hallo,


    was kosten den die guten stücke - speziell die gepäckbrücke. mein freundlicher konnte mir noch keine auskunft darüber geben.


    ich habe mir übrigends den tankrucksack von touratech zugelegt.


    Vorteile:


    - abnehmbare, große kartentasche
    - organiser im deckel
    - sichere befestigung
    - gute verarbeitung


    nachteil:


    - hintere befestigung (man muss immer die plastikschnallen abmontieren, um die gurte durchziehen zu können; werde ich wohl nochmal ändern müssen)



    ole