Rückrufaktionn xcounrty

  • Hallo habe letzte Tage Post von meinem BMW Händler bekommen wegen ner Rückrufaktion meiner Xcountry und zwar soll die Einspritzleitung ersetzt werden, der Kabelsatz für die Kraftstoffpumpeneinheit ersetzt werden, Halteschalen für Serviceständer montiert werden, Polarität der Bordsteckdose geprüft werden und die Lenkkopfschraube nachgezogen werden.



    gruß Christian

  • Wie lange hast Du denn die Country schon? Der Rückruf wegen der Benzinleitung war nur für die Fahrzeuge, welche die ersten Monate im ersten Modelljahr gefertigt wurden. Wenn ich jetzt Deinen Beitrag lese, schließe ich daraus nur, daß BMW schneckenlangsam im Kunden anschreiben ist.


    Mich hat mein Händler mit tatsächlich undichter Spritleitung und losem Lenkkopflager vom Hof fahren lassen. Nach nur 25 km stand das Benzin unter der Sitzbank. Für die Spritleitung hätte er nur in seinem BMW-Rechner schauen brauchen...

  • Zitat

    Der Rückruf wegen der Benzinleitung war nur für die Fahrzeuge, welche die ersten Monate im ersten Modelljahr gefertigt wurden.


    Habe hier (Suchwort "G650") nochmal nachgeschaut : "The vehicles concerned were manufactured from 07.2006 to 03.2007."