Gemeinschaftswerkstatt / Schrauberclub im Raum Stuttgart ???

  • Moin zusammen,


    weiß jemand ob es irgendwo im Raum Stuttgart oder Richtung Leonberg eine Motorradgemeinschaftswerkstatt oder einen Schrauberclub gibt?
    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir hier in Leonberg eine kleine Werkstatt anmiete und da wollte ich checken, ob es sowas eventuell schon gibt.


    Grüße


    Wolfram

  • Guten Morgen Wolfram.


    Das klingt interessant. Wäre an einer Selbstschrauberwerkstatt auch interssiert.


    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir hier in Leonberg eine kleine Werkstatt anmiete


    Hast du da schon was in aussicht und wenn ja , wie groß ist es und welche Kosten entstehen?

  • Moin ike,


    also für mich hätte ich einen günstigen Platz mit Grube und so in Aussicht. :thumbup:
    Wäre ziemlichen Betteln, aber würde sich lohnen, wenn es noch nichts gibt. 8o
    Aber da wäre nichts mit "fremden" Motorrädern schrauben oder so. :thumbdown:


    Gruß


    Wolfram

  • Hallo Wolfram.


    Also auf deutsch übersetzt: du könntest bei einem Bekannten schrauben , aber andere fremde Personen geht nicht. Ne Grube? ich brauch für meine F keine Grube...


    Danke für die Antwort.

  • Ja ne is klar das man für die F keine Grube braucht.
    Aber meine Kollegen stehen halt auf Rostlauben ('84 318i, '96 307, original Mini).
    Da haben wir halt schon die ein oder andere Dichtung tauschen müssen.


    Ob da fremde mit mir schrauben dürften weiß ich nicht, aber das ist halt keine offizielle Motorradwerkstatt und ich weiß wie schnell sowas ausartet.


    Grüße


    Wolfram