F650 fast ohne Plastik: "Scrambler"-Umbau

  • Hallo Michael,


    ja, der Tank musste geändert werden. Ich hab den Tunnel aufschneiden und etwas Material entfernen müssen. Anschließend ließ ich ihn im Fachbetrieb schweißen. Außerdem musste der Anschluß für den Benzinhahn versetzt werden. Wurde aber auch vom Fachbetrieb einwandfrei erledigt. Die Schweißarbeiten und das anschließende Lackieren hat 450.- € gekostet.



    Gruß Tom

  • Zitat

    Und jetzt dann soooooooofort zum F-Treffen anmelden damit wir deinen Scramblerumbau auch mal in echt bestaunen,bewundern,anfassen usw. können! :thumbup:


    Für all diejenigen, zumindest die aus dem Bereich BaWü, die den "Scrambler" mal "Life" sehen wollen gibt´s jetzt die eine oder andere Möglichkeit. Juniors Cafe Racer hat eine folgenschwere Fahrt nach und von England hinter sich, was bedeutet dass die Saison für ihn beendet ist. Deshalb kommt jetzt der "Scrambler" wieder zum Einsatz.


    Ich nehme an, Junior fährt zum Klassikertreffen am 6.10. in Sinsheim und zum Treffen am 13.10. auf den Verkehrsübungsplatz Solitude. Vielleicht sieht man sich.


    Gruß Tom

  • Sehr schoener umbau. Hab selber was aenliches vor aber in ein anderen modell richtung. Mal schauen obs was wird.


    Hab auch das problem mit den tank. Moechte aber etwas mit die "verlaengerungen" dran die den kuehler umschliessen sowie bei Z.b. MX mopeds. Hab mich schon was gedanken gemacht aber bin noch nicht wirklich angefangen ausser hoeherlegung das front.


    Leider ist Sinnsheim etwas weit weg sonst haette ich mir das teil mal live anschaut !


    Gruss, Ard :wave: