Umbau F800 GS auf Diserto Aufbau

  • Moin,
    hatte mir für meine holde F800 GS zwischen Weihnachten und Neujahr den Preisrabatt beim Diserto Aufbau Anbieter ausgenutzt. Die Kiste stand bis letztes Wocheende im Keller, jetzt ist die Mopette draussen und das Teilchen wurde sofort verbaut. Sie ja richtig nett aus, hat viel viel mehr als die Serie. Der Unterbau müßte noch in Mopettenfarbe lackiert werden. Der Neigungswinkel und die höhenverstellbare abgetönte Scheibe sind optimal. Ich kann tatsächlich wenn dann mal keine Seitenwindströmungen vorhanden sind bei höheren Geschwindigkeiten mit offenem Visier fahren. Ich bin begeistert. Demnächst kommt ein Foto hier rein.


    Grüssle Schräuble

  • joh Jürgen,


    was Karl schreibt, kann ich nur bestätigen ... die schöne F 800 mit dem Diserto Aufbau fährt grad woanners rum ... und da wir ihn an ostern getroffen haben ==>


    der A U F B A U sieht tooootal cooool aus !!!!!!!


    Kannst dich schon auf ein foto freuen ... oder kuckst meine foddos vom ostertreffen, da ist die F richtig gut drauf zu sehen !!


    grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . .tini.gif
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    [color=#ff0000]

  • sieht gut aus - will ich auch gerne haben!
    aber ich kann und will mich von meiner nicht trennen


    [gallery]1149[/gallery]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von scooter62 ()

  • Ja, die gefällt mir! :thumbsup2: 
    Stollenreifen (TKC 80), andere Übersetzung, das aufgeklappte Teil dahinten runter, alles was gelb ist = in matt schwarz, den tiefen Kotflügel weg,"Anderersoundauspuff?"....perfekt denke ich.
    Danke für's Bild.


    Oder doch 'ne 1150? Die ist so schwer.


    Ich träume noch und genieße weiter meiner Dakar :love:


    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  • ohaauhaa.... :-) so wieder da....die letzten Runden in der Eifel wurden gedreht und jetzt hat uns die Küste wieder.....


    kein Ding für das Bild, hier sind vertrauensvolle Lüdd's als Mod's tätig, da darf sowas sein....


    Hej hey...wer schimpft da was gegen meinen Topcase zum Reisen ? Optimale Sache wenn man viel unterwegs ist, dazu variabel mit allen Koffern. Hier paßt die Kameraausrüstung und andere Dinge mit rein.
    Auch dann wenn man mal abwegig ist.
    Nee der Aubau hat schon seine Vorteile, gerade was den Fahrtwind angeht, man kann hier getrost auch bei höheren Geschwindigkeiten mit dem offenem Visier oder sogar ohne Brille fahren...


    so das Abendessen ruft


    Eure Kieler