Interesse an gemeinsamer Ausfahrt?!

  • Bevor wir hier Steine ins Rollen bringen (was mich natürlich freuen würde), möchte ich erst einmal die Resonanz checken.


    Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Treffen der Sachsen, einer Ausfahrt oder eventuell sogar Offroad-Erkundungen??


    Freue mich über jedes ernstgemeinte Interesse, den Sachsen-"Stammtisch" zum Leben zu erwecken! :thumbsup2:


    LG aus Leipzig,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe! 

  • Nabend :)


    also ich wär dabei, bei einem Treffen und/oder Ausfahrt. Offroad ist Glaube noch nicht so mein Ding :whistling: Aber mal abwarten was sich hier noch so ergibt :smile:


    Viele Grüsse, Mike

  • eh Leute , ganz toll !! 3 Jahre war hier "tote Hose" ( siehe : die Sachsen schlafen alle ) und jetzt , wo ich die Region gewechselt habe , kommt hier Bewegung rein :confused:


    aber so ist wohl das Leben :bangin:


    @ Fussel ,
    tja , ich hatt´s dir ja vorige Saison schon angeboten , da bin ich noch in Sachsen gefahren und hatte viel Zeit :wink:
    aber schau´mal bei Sachsenbike ( Vorsicht Schleichwerbung ) rein , da gibts einen Tourentreff DD und L , und Arel ist da auch angemeldet , soviel ich weiss :wave:


    wünsch´Euch eine schöne Saison
    cu Ingo

  • japp, da hat Ingo recht. hab auch schon letztes Jahr eine schöne Tour mit Leuten Von Sachsenbike.de gemacht :) Die "Dresdner" von Sachsenbike sind öfters mal on Tour.


    Viele Grüsse, Mike

  • Hallo Leute


    Ich bin neu im Forum.
    Habe mir nach vielen Jahren der Motoradabstinenz mal endlich wieder eine gegönnt.
    Natürlich eine F 650.
    Würde mich über Kontakt freuen.

    Erst mal Tschüß
    Kalle (Chemnitz)

  • Hey Kalle :)


    Willkommen im Forum, schön das es wieder mal jemanden aus der "näheren" Umgebung hierher verschlägt. :clap1:


    Gruss Mike

  • Ihr könnt gern alle zusammen eine Tour zu mir machen und beim Hausbau helfen. Arbeitsklamotten nicht vergessen! :biggrin:

  • Hallo zusammen

    Danke für das Willkommen

    Um mal auf die Eingansfrage von Fussel zurückzukommen.
    Für eine Tour bin ich immer zu haben. Muß allerdings erst mal wieder Üben
    Ob es dann zum Hausbau gehen muß??? :crying: denn das mach ich schon die ganze Woche.

  • Naja, ich arbeite in 3 Schichten, auch am WE, und bau nebenbei noch meine "kleine" Hütte aus (letztes Jahr erstanden, 150 Jahre alt, 250m² Wohnfläche + große Garage + Werkstatt + Nebengebäude + Grundstück + + +). Siehste mich heulen? :whistling::injured::wheelchair:

  • Ich kann da ja nochmal auf diesen Beitrag verweisen: 24H Enduro Langensteinbach 22./23.05.2010


    Ich muß an dem WE - auch wenns Pfingsten is - zwar arbeiten, aber ich werde auf alle Fälle versuchen, Samstag dort zu sein. Den Start schaff ich zwar nicht (früher gings immer erst 17 Uhr los :rant1: ), aber 16 Uhr sollte zu schaffen sein. Und Hauptsache, das Wetter paßt ... :nuckel:

  • Gruss an alle Sachsen!


    Da ich oft mich mit grossen Boxern u.ä. rumtreibe, möchte ich auch mal mit Gleichgesichtern fahren.


    Für Andi: Wenn du am Samstag aus Zwigge startest, nenne Zeit und Ort und ich versuche da zu sein.Da könnten wir Händeschütteln und gemeinsam anreisen.


    Für alles andere bin ich zu haben oder bereit.(klingt immer d..f, ist aber so, und ich meine Mopped fahren)
    Tour,Strecke, Zeit ist am WE soweit egal; wenn möglich bin ich da.(leider muß ich auch mein Geld mit Arbeit verdienen)
    Nur eine Bitte: kein Blümchenpflüggen, kein Kurvenparken, oder ach nee' hab doch keine Lust, oder"bei dem Wetter". Wenn Ja dann.... ach nee'.
    Was soll's: ich bin nicht aus Zucker und das Kälbchen aus Papier.


    Alles wird Gut oder wahr früher Besser....Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • Hallo Tom

    Jetzt komm wir ja langsam mal zusammen. :thumbsup:


    Ich werd am Samstag in Langensteinbach auch mal aufschlagen. Wenn Ihr euch über eine Zeit geeinigt habt sagt mal bescheid.
    Was den Rest angeht bin ich bei Dir. Was vereinbart ist das gilt. (außer bei vorzeitigen ableben) :injured:



    Gruß Kalle

  • ich turne von Samtag bis Montag evtl auch ein wenig in eurer ecke herum (Leipzig-Thekla) vieleicht fährt man sich ja mal übern weg..?!

  • Hallo Fred
    Willkommen in Sachsen. :wavetowel:


    Ich fahre am Samstag mal nach Langensteinbach (siehe Forumskalender).
    Wird aber erst später, mein Großer hat sein Auto in die Leitplanken gesetzt, :angry: nun ist einiges auszutauschen. Ich denk mal so gegen 16:00 – bis 17:00 Uhr.
    Wenn ich das richtig gelesen habe wollen wohl Andi und Tom auch mal kommen.
    Letztes Wochenende war ich im Mittleren Erzgebirge unterwegs, und da hab ich mir für dieses Wochenende mal ne Tour zwischen Leipzig und Chemnitz vorgenommen. Ich dachte an das Altenburger- und Kohrener Land.
    Ich weiß ja nicht wie Deine Planung ist,aber vielleicht ergibt sich ja was.


    :bikesachsen:


    Gruß Kalle