Interesse an gemeinsamer Ausfahrt?!

  • ahhh


    kommando zurück, Besuch bei Mutti fällt aus :P
    habe ganz vergessen dass ich am Sonntag Jahrestag mit meiner Freundin habe... die hängt mich an den Galgen wenn ich dann nicht Zuhause bin... hm.... naja, dann halt ein anderes Wochenende... :blink:

  • Bei mir siehts grad auch schlecht aus. Zeit hätte ich, daran solls net liegen. Aber ich bin gestern abend mal noch eben schnell in einen Nagel getreten. Also nach LSB fahren wäre kein Problem, aber dort muß man auch viel laufen, und das ist momentan ein Problem. Mal sehn, wie's mir am Samstag geht.
    Andi

  • Hallo Fred
    dann vielleicht ein andermal. Vielleicht komm ich ja mal nach Brandenburg. :wave:


    An Andi
    so ein paar Nägel an den Füßen gibt ne rutschsichere Sohle, :thumbsup2: aber die sich gleich ins
    Fleisch zustecken ist dann doch unpraktisch. :injured:


    Auf jedenfall GUTE BESSERUNG.
    Gruß Kalle

  • Nabend :wave:


    endlich tut sich ja mal bei den Sachsen was :notworthy1: Vllt. klappt es ja mal, und wir können uns mal so ziemlich zentral irgendwo treffen.


    Gute Besserung Andy :thumbsup2:


    Gruss Mike

  • :victory: Dann lasst uns doch mal was angehen
    Sonntag oder Montag wären bei mir frei planbar.
    Wenigstens mal ein Treff zum Kennenlernen.
    Als Treffpunkt könnte ich mir Oederan Parkplatz „Klein Erzgebirge“ vorstellen
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Also, wenn das Wetter so bleibt wie es sich andeutet (die Sonne lacht grad in unsre Werkstatt), werd ich wohl nach LSB fahren. Laufen geht so halbwegs wieder. Wer also meine F (siehe mein Profil, aufm Motor steht noch irgendwo BMW :biggrin: ) und mich + Blondine dort rumgammeln sieht, kann mich ja mal anquatschen.
    Andi

  • Tach :wave:


    also Sonntag würde bei mir gut aussehen. Kalle, hab die mal ne PM mit meiner Tel-Nummer geschickt. Vllt. klappt es ja :smile:


    Gruss Mike

  • also wer lust und zeit hat...am Sonntag 23.05 um 14Uhr auf dem Oederan Parkplatz „Klein Erzgebirge“


    Gruss Mike

  • Hallo Sächsische F-Gemeinde
    Erste Ausfahrt 2010 hat nun stattgefunden. :clap1: Tour durchs Mittlere Erzgebirge.
    Dank nochmal an Arel und Kumpel, war ein toller Tag. :notworthy1: Wir waren mit 3 Mopeds unterwegs, hoffen aber mal das bei der zweiten Tour ein paar mehr kommen. Natürlich sind Forumsmitglieder als auch Gäste herzlich willkommen.(sind ja genug 650 GS unterwegs) :wink2:
    Termin und Treffpunkt erfahrt Ihr hier im Forum in einen neuen Beitrag (sonst wird das ganze zu unübersichtlich).
    Termin im Juni. Vorschläge erwünscht.
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Hi Di Ho :wave:


    Kann mich nur nochmal bei Kalle bedanken, dank seiner Überredungskünste, daja das Wetter vormittags nich so pralle war, ist es ein echt gelungener Sonntagsnachmittagausflug geworden. Die Strecke lies sich echt gut fahren, das Wetter war optimal und der Kaffee und der Apfelstrudel waren auch sehr lecker. Ich hoffe das es beim nächsten mal vllt. ein, zwei Leutchen mehr werden :notworthy1:


    Hier noch ein Bild einiger "Opfer" dieses Ausfluges.



    Bis demnächst, Gruss Mike