Hallo zusammen,
nachdem mir im Triumph-Forum leider keiner helfen konnte, hoffe ich nun auf die Kompetenz der F650-Gemeinde.
Da ich wegen Saisonkennzeichen heute wieder meine Triple bewegen darf, habe ich voller Vorfreude heute morgen in der recht dunkeln Garage schnell die Batterie eingebaut um vor der Arbeit eine Runde zu drehen. Dabei hatte ich dummerweise die Klemmen vertauscht, was ich natürlich beim Ersten Anlaßversuch gleich merkte, da der Anlasser rückwärts drehte.
Also das ganze Prozedere nochmals von vorne und auf die richtige Polarität geachtet und sogleich nach erfolgreichen Start die erste Runde gedreht, allerdings zeigt mein Drehzahlmesser jetzt genau umgekehrt an, im Stand ist er im roten Bereich bei 10000 1/min, gebe ich Gas fällt die Drehzahlmessernadel in den "grünen" Bereich.
Hat jemand sowas schon gehabt? Die Suche habe ich schon erfolglos benutzt. Brauche ich jetzt einen neuen DZM?
Viele Grüße
Joschy