Schrauber in Karlsruhe/Umgebung gesucht

  • Hallo,


    bald wird bei meiner Dakar eine Inspektion fällig, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand einen Schrauber in Karlsruhe oder der näheren Umgebung kennt, weil eine BMW-Werkstatt wird mir glaub ich doch ein bissl zu teuer. Außerdem machen des die kleineren Werkstätte meist eh besser (die Erfahrung hab ich gemacht).


    LG Lisa

  • Hallo Lisa,


    in Karlsruhe-Daxlanden gibt´s den Gerhard Stricker, ein begnadeter Schrauber. :thumbup: Er hatte früher eine BMW-Vertretung, die er aber in der Zwischenzeit abgegeben hat.


    Eigentlich ist er Spezialist für Boxer, aber fahr doch einfach mal bei ihm vorbei und frag ihn, ob er auch an Einzylinder schraubt. Ich war bisher immer sehr zufrieden. :thumbup:


    Gerhard Stricker, Pfalzstr. 20A, Karlsruhe-Daxlanden



    Gruß Tom