Engelauer Endurotreffen 2010

  • Moin Moin mal wieder,
    habe soeben mal wieder einen Termin für ein Treffen erfahren. :clap1:
    Gemeint ist das jährliche Engelauer Endurotreffen .
    Genauere INFO und Bilder der letzten Jahre sowie Zeitplan und Anmeldung findet ihr HIER.
    Wenn sich jemand Anmelden sollte könnte er / sie das ja kurz posten.
    MfG
    Holsteiner Jung

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • Naja ganz klar steht auch hier wieder der Spaß im Vordergrund!
    Ich werde demnächst noch mal paar Infos einholen und auf den Bildern sieht man ja auch, dass alles machbare Aufgaben und Spiele bzw. Prüfungen sind. :huh:
    Habe sogar schon F 650er gesehen, vielleicht sind die ja im Forum und können was zum Treffen schreiben.?
    MfG

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!