Dekorstreifen im Tank

  • Mahlzeit,


    ich habe von meiner F650GS den langen der beiden Dekorstreifen auf der rechten Seite verloren. Habe mal geschaut, die gibt es beim :smile: zu Apothekerpreisen nur als Set. Hat jemand eine andere Idee? Ich könnte natürlich auch noch im SUCHE Forum posten....


    Gruß, Dirk


    _____________________________________________________


    Im Pott gilt: "Ne Currywurst mit Pommes geht immer"! :-e
    ____________________________________________________

  • Genau, DER ist bei mir auch schon in Verlust geraten. Danach hamma se Alle festgeprömmelt!!!!!! :cursing:


    Gruß,
    f-hörnche

  • Man lernt ja nie aus. Wie prömmelt man etwas fest? :confused:


    Noch düse ich mit allen 4 Streifen :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Bollogg ()

  • Wie prömmelt man etwas fest? :confused:

    Hallo Eike,


    prömmeln :superman: tuste, wenn de nich dat "korrekte" Zeugs zum kleben zur Hand hast, sondern wat nimmst, wat auch hält!!!!! Bei dem Streifken war et Sikomastic. Klebt sonst Autoscheiben fest, hält aber auch son popels Streifken... - bis jetzt jedenfalls. Prömmeln ist sozusagen das, was man in alten Rezepten oft lesen konnte: Man nehme WAS man hat. :biggrin:


    Gruß, :bandana1:
    f-hörnche