Steckdose für Navi einbauen

  • Hallo Leute,


    habe eine F650ST und möchte nun eine stechdose fürs Navi anbringen. Wo meint ihr ist die beste stelle dafür. Danke schon mal im vorraus für die Antworten.


    MfG
    debour91

  • Hallo Debour91.


    Ich trage mich auch mit dem Gedanken eine Steckdose an meine F650St zu verbauen.Habe mir dafür den Platz im Instrumententräger unterhalb des Tacho und Drehzahlmesser neben den Nullungdreher ausgesucht. Steckdose gabs bei Conrat , aber bei Polo und Lous sind die auch günstig bekommbar.

  • Der beste Platz ist immer Regen/Spritzwassergeschütz wie bei den GS Modellen 8o


    africanfun :victory:

  • So siehts bei mir aus. Hab die Steckdose von Tante Louise (ca. 17 €, s ne Halterung für den Lenker mit bei) und ne Universaltasche auch von T. L. Bei der Tasche fürs Handy (ca. 8 €) is ein Überzieher mit bei.
    Wenn mein Moped steht, dann zieh ich über die Steckdose den mitgelieferten Überzieher über die Steckdose drüber.


    Das "Täschchen" hab ich mit 2 Kabelbindern an der Lenkerstützstange (geiles Wort, hehe!) verzurrt.


    BMW Tachoblende01.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von rossiaustria ()

  • Ich hab bei meiner auch lange gesucht bis ich den passenden Platz gefunden habe.

    Unter der Temp - Anzeige für mich der Perfekt Platz.....