Wiedereinsteiger mit einer neuen F 650 GS eismeerblau..und Fragen zum Zubehölr...

  • Ebenfalls neues Mopped....



    Hallo und viele Grüße auch an alle anderen 650-iger...


    Ich werde am Pfingstdienstag meine eisblaue 650-er abholen..Erstzulassung..Ich habe knapp ein Jahr ausgesetzt und hatte bis dahin für ein knappes Jahr eine Kawasaki Versys. Sie wahr sehr handlich aber leider doch recht hässlich. Davor -bis 2005- hatte ich noch eine schöne alte Gummikuh (GS 80 Bj.92).


    Ich habe an an Euch folgende Fragen:


    1. Ich suche schon sehr lange nach einem brauchbarem und hübschen Kühlerschutz. Leider gefällt mir der von Touratech nicht. Hat jemand noch eine gute Idee?


    2. Meine Kleidung ist schon bummelig ca. zehn Jahre alt. Hat jemand Erfahrungen mit den neuen leichten Sommer-Motorrad-Jacken von BMW? Z.B. die Air Flow- Jacke oder die Air-Shell-Jacke (sieht leider nur aus wie eine Sicherheitsjacke eines Autobahnarbeiters...)


    3. Hat jemand schon weiteres "optisches " Zubehör wie Kettenschutz, Motorunterfahrschutz, Abdeckkappe für den Bremskraftflüssigkeitsbehälter u.ä. verbaut was optisch hübsch ist und auch praktikabel? Vielleicht existieren sogar Bilder?


    Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Pfingstwochenende und ich werde bei Eurem Motorengeräusch neidisch auf Dienstag warten....!


    Michael :wave:

  • Hallo Chris,



    vielen Dank für den Tipp. Das wird ja eine schöne "Schmökerei.."..:-)



    Herzliche Grüße,



    Michael