Ausfahrt im Juni

  • Nach 2850 km in 6 Tagen möchte ich mich kurz mal melden.


    Mitgefahren sind: BMW 1200GS, BMW F650, BMW 650 Dakar, Intruder 800 (Schaufelraddampfer), Kawa Versys, Honda Hornet 600 und mein Kälbchen 650 GS.


    Textilanzüge, Tourenstiefel, Handschuhe (Marke egal) halten keine 5 Stunden-400 km Regen aus. Jeder hatte feuchte Stellen oder irgendwo Wassereinbruch.


    Denn Fahrspass in den Pässen (18 Stk.) zollte jeder auf seiner Art Tribut.


    Fazit der Runde: Alles OK !


    Schmerzen vergehen; Reifen und Kette wird gewechselt und Sitzbank muß aufgepolstert werden.


    Bis Bald Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Zitat

    Schmerzen vergehen; Reifen und Kette wird gewechselt und Sitzbank muß aufgepolstert werden.

    Hallo Tom
    wenn ich es diese Woche schaffe fahr ich mal zum Polsterer, hab mit dem schon telefoniert.
    Falls Du noch nichts hast sag ich mal Bescheid.
    Bin heute ca. 320 km durchs Vogtland, hätte zwar noch was gekonnt aber ich musste daheim schon langsam aufstehen. :annoyed: Bei Dir waren es ja dann fast 500km. AUWEIA :angry2:


    Gruß Kalle

    Zitat

    Hätt ich vielleicht schon mal eher posten können

    Genau
    Hallo Andi
    Kurz nach 9°° Uhr war ich schon wech. "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm." :wink2:


    Bis später Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel () aus folgendem Grund: Teile abgetrennt - in neuem Thread zu finden ;)

  • Auweiah... langte nicht mehr.


    Gefühlte Schmerzen,.. ich konnte Abends nicht Sitzen, Stehen, Liegen.
    Handgelenke und Finger (Bremse, Gas, Kupplung) in den Passstrecken...
    Rücken und Nacken auf Schotter und Offroadpisten....
    Knie und Ars.. auf Autobahn, Landstrassen,..Rolletappen....
    Schwitzen im Tal(25°-30°) und Stadtverkehr, ...Passhöhe Stiftser Joch 2750 hoch... 10°C Schnee und Sonnenschein.


    Das "Kälbchen" lief und lief und lief. Es braucht jetzt etwas Pfege und neue Teile (Reifen+Kette), aber dem Moppy hats Spass gemacht;- glaube Ich.
    Ich brauche etwas URLAUB ... und wer pflegt, putzt, hegt mich?


    Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Sinne.
    Spass hats allen gemacht, deswegen immer wieder.
    Gruß Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Iss ja schon fast ne Art Selbsgeiselung. :krank:


    So in der Art -wer's braucht.
    Nee, erst Spass und Erlebnis und dann BIERDURST.


    Das Kälbchen ist schon geputzt und gepfegt, und ich plane schon die nächste Tour.


    Über Sachsen lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt.
    TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo miteinander
    hab heut mal meine Bank zum Sattler geschafft, mal sehen ob`s was bringt. Ach übrigens „Tour geplant“ Ich glaub am Wochenende bleibt das Kalb im Stall den bei den angesagten Temperaturen
    verdampft mir sonst das letzte bisschen Grütze. :furious:


    Maik was sagst Du dazu, und Tom wie bist denn Du im Juli im Lande?
    Ich mach vom 13 – 18.07. mal ne Woche ins Berchtesgadener Land. :wavetowel:

  • also ich hab vom 12.07 bis 25.07 Urlaub :dance1: Am 12.07 geht das Kälbchen aber erstmal zur 30.000 er


    Gruss Mike

  • Hallo,
    Am 2.-3. Juli ist in Krumbach bei Chemnitz/Ottendorf ein allg. Bikertreffen.
    Wenn zwischen Fussball, Badesee und Familie etwas Zeit bleibt, werde ich mal vorbeischauen und Eiskaffee trinken.


    Mensch Kalle, auch ich habe meine Bank in der Sattlerei.
    Diese wird 2-3cm höher und schwarzes Sattelleder.
    In 2 max 3 Wochen ist sie fertig.
    Zur Zeit fahre ich mit der Org.-Sitzbank.( Ja, ich habe 2)
    Wenn Du so lang gewartet hättet's, müßtest du jetzt nicht aufs Fahren verzichten.


    >>>Ich fahre nicht Kampflinie, ich bin auf dem Kriegspfad. <<<
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Tom
    Wenn es klappt krieg ich meine Bank morgen schon wieder, hab heut mal angerufen.
    Falls Du morgen Nachmittag fährst mach mal nen kurzen Eintrag. Of nen Eiskaffee komm ich auch mal ran. Wollte zwar bei der Wärme :schiffbruch: nicht fahren, aber die paar Meter. Ich meld mich morgen Mittag mal.
    Hallo Mike
    ich hatte die Woche beruflich in Berggießhübel zu tun, das ist ja auch ne schöne Ecke, :photo: da müssen wir doch glatt mal ne Rundfahrt machen, vielleicht mit Abstecher nach Tschechien.
    Gruß Kalle

  • Ich dachte ich habe einen guten Sattler, aber du hast auch noch einen Schnellen.


    Hoffentlich gibts dort Eiskaffee beim Treffen, wenn nicht kenn' ich ein in der Nähe ein gutes Cafe.


    Meinem grossem Benz war es heute zu warm.(35° C + 25.000 l Mineralwasser für Aldi = Null Bock zur Heimfahrt)
    Scheiss Elektronic - Feierabend am Freitag im A....


    Mal schauen was das WE. so bringt. Bei den Temp.'s möchte ich lieber im Winter fahren, oder ins Gebirge (Fichtelgeb.)
    Auf alle Fälle schaue ich mal ins Forum.
    Wenn sich jemand bewegt, rechtzeitig Meldung.


    Wer Gefangene macht, kann nicht Töten. TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Ja er lebt noch...
    Das Kälbchen ist im reisefertigen Zustand und ich könnte noch ein paar Meilen vertragen.
    Zwischenzeitlich hat sich mein Lüfter abgemeldet, was beim :smile: 170€ kostet. :confused:
    Was muß das muß... :cursing:
    Sitzbank ist aufgepolstert und mit feinstem Leder bezogen. :rolleyes:
    Bevor es ans Schwarze Meer geht, könnte ich noch ein, zwei Haus-und Hofrunden drehen.
    Hat jemand Lust, oder fährt jemand zum F.-Treffen? :victory:
    Kurze Absprache oder plöztlich "OK ich bin dabei", man kann ja mal fragen.
    Für all die anderen: Ich rase nicht, ich fliege tief!
    Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage....TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Tom
    Haus und Hofrunde bin ich dabei. :thumbup: Zum F-Treffen meld ich mich noch an, allerdings wahrscheinlich nur Samstag und Sonntag. Sitzbank hab ich auch machen lassen, aber noch nicht mit den entgütigen Bezug falls noch mal was geändert werden muss. Will noch ein paar km warten bis mein Hinterteil :thumbup: OK gibt.

  • Zum F.-Treffen wolte ich Samstag zum Sonntag als Selbstversorger vorbeischauen.( nur mal schauen und ....)
    Zelt (max 3Mann) kein Problem, alles andere vor Ort geschaut, wir sind in Deutschland-... nix Problem.
    Nee, mal Ernst... Samstag-Mittag Start, 300 km Anreise= 4h, Mopped glotzen, grillen o.ä., pennen, Sonntagsausflug oder nicht, Heimfahrt.
    Ganz Einfach, ohne Plan und Sinn......, alles kann so einfach sein.
    " No Plan, is' good Plan" -- " es gibt keine Überraschung, alles war geplant???"-- Spass & Gaudi fühlt jeder selbst und anders.
    Feste Zusagen kann ich auch nicht machen, aber man könnte ja mal alles im Auge behalten.
    Zum jetzigen WE. -- Regen... oder ... eventuell Talsperrenblick Eibenstock? mal sehen...
    Wird Zeit das Hr. Kachelmann wieder entlassen wird, der hat wenigstens "schönes" Wetter vorrausgesagt.
    Alle' beim Alten.. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Ob Anreise aus Leipzsch oder Börlinn ist noch unklar.



    Ich dachte das heißt Bärlin; oder heißt das Börlinn weil's im Osten liegt?
    Übrigends ist das Großguschendorf die einzige Stadt, die nach allen Seiten Osten hat.



    Gruß aus der Geburtsstadt des Automobilbau's Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: