war schon lange nicht mehr hier

  • hab am gleichen Tag eine ziemlich ramponierte XR650R und eine Tiger 1050 erstanden


    Miss Kitty ging nach der ersten Tour in die Haende meiner besseren Haelfte,
    mein Fuehrerschein ist mir wichtiger als ein ICE von Triumph


    die Wuzz war/ist richtiggehend Arbeit
    so langsam wird's
    Fahrwerk ist inzwischen einigermassen, Motor tut gut, Auspuff mussten wir Innenleben basteln,
    Optik und Elektrik laesst noch schwer zu wuenschen ueberig
    aber gegen die Dakar :whistling:
    100 Pfund leichter und 10 Pferde mehr
    die arme Dakar schaut ploetzlich furchtbar alt aus und ist zum Arbeitspferd degradiert


    http://motomojo.me/topic/128-xr-r-quest/page__pid__1032__st__20entry1032

  • Hallo unsichtbarer Bastler,


    wenn du nix zum rumschrauben hast biste glaub ich auf Entzug. Laß die Dakar nicht eifersüchtig werden.


    Gruß,
    f-hörnche

  • Ja hallo erstmal wieder, welcome back to the Effsechsfuffzichs!


    Ich hab mir gerade erstmal durchgelesen was du dir da zusammengefrickelt hast, sieht gut aus inzwischen.


    Irgendwo musst ich denn mal herzhaftz lachen als das Wort Schrumpfschlauch auftauchte.


    Schon mal überlegt was ein Chinese bekommt wenn er so was bestellt? Jasses!



    :wavetowel: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory: