autofahrer blenden?

  • servus
    kennt ihr das auch,ihr steht abends an der ampel vor euch ein auto..und der fahrer regt sich auf weil er in den rückspiegeln geblendet wird..hat ich jetzt schon 3 mal?
    is mein scheinwerfer verstellt?


    Nicht aufregen. Das hat nur was mit der Höhe der F zu tun. Das ist halt so.



    Gruß Sandro

  • der Schweinwerferkegel beleuchtet tatsächlich den rechten Fahrbahnrand.

    Weiß nicht genau, aber bei Autos gibt es die Möglichkeit mit ner Schablone die scheinwerfer so abzukleben damit der Gegenverkehr nicht mehr geblendet wird. :dance1:
    Ob es das aber auch für die F gibt weiß ich net, sollten vielleicht die Weltenbummler wissen. :rolleyes:


    Gruß
    Der Daalbock


    Ps:@bamberger: Wer hat dich den gefragt? :tongue:

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Lorenz Haupt,


    Du brauchst keine MPU und keinen Führerschein --> Denn Du bist ein dum... Sch.... :clap1::clap1::clap1:

  • Lorenz Haupt,


    Du brauchst keine MPU und keinen Führerschein --> Denn Du bist ein dum... Sch.... :clap1::clap1::clap1:


    Die Umgangsformen hier waren auch schon mal besser. :crying:
    Ironie und Witz sind durchaus willkommen, aber sowas muss nicht sein. :thumbdown:
    (obwohl es sich ja reimt)


    Gruß :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Zitat von »bastler«



    Lorenz Haupt,


    Du brauchst keine MPU und keinen Führerschein --> Denn Du bist ein dum... Sch.... :clap1: :clap1: :clap1:


    Wer derart auf andere Meinungen reagiert, sollte darüber mal nachdenken, ob er nicht besser den Horst macht.


    Das Niveau vom Bastler ist mir so auf jeden Fall zu primitiv.

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse

  • Weiß nicht genau, aber bei Autos gibt es die Möglichkeit mit ner Schablone die scheinwerfer so abzukleben damit der Gegenverkehr nicht mehr geblendet wird. :dance1:
    Ob es das aber auch für die F gibt weiß ich net, sollten vielleicht die Weltenbummler wissen. :rolleyes:


    Gruß
    Der Daalbock


    Ps:@bamberger: Wer hat dich den gefragt? :tongue:


    Och weisst Du, solange es keine Sau interessiert, interessiert mich es nicht.
    Es gibt hier tatsaechlich sowas wie "being too German", ich bin bei sowas mittlerweile recht irish und geniesse meine Freiraeume. :victory:

  • Och weisst Du, solange es keine Sau interessiert, interessiert mich es nicht.
    Es gibt hier tatsaechlich sowas wie "being too German", ich bin bei sowas mittlerweile recht irish und geniesse meine Freiraeume. :victory:

    Na dann, wünsch Ich Dir weiter viel Spaß mit deiner F, auf den schönen Straßen Irland´s.
    Ich beneide dich dafür.
    Naja vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer wenigstens zu nem Städtetrip nach Dublin.


    Gruß
    Daalbock

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Ich kann diesen Einwurf nur unterschreiben. wer derart aggressiv unterwegs ist, gehört mE nicht mal auf ein Mofa. Die Welt um einen herum besteht nur aus Gegnern? Alle wollen Dir nur schaden? Dafür gibt es Fachärzte! :ok:

  • Hallo Pitter,


    Danke! Ich habe schon gestaunt, dass ein solcher Umgangston von XXXX solange toleriert wird....


    Gruss Pomi

  • Nicht alle Menschen sind gleich oder haben das gleiche Anstandsgefühl ( kann auch am Elternhaus liegen).
    Ich finde deswegen die vorherige Umgangsform auch nicht i.o. aber mit dem Eingriff von Pitter, sollte das Thema jetzt für alle erledigt sein, erst recht für die ,die gar nicht gemeint waren.
    Nachträgliches rumhacken finde ich jedenfalls auch nicht okay.


    Meine Meinung und trotzdem Gruß an alle im Forum, Herci :wave: