Tankrucksack gesucht

  • Schönen guten Morgen an alle!


    Ich suche für meine F650GS BJ2009 einen Tankrucksack und möchte fragen, ob hier jemand einen zu verkaufen hat?


    Welchen Tankrucksack habt Ihr denn?


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und gute Fahrt!!
    :wave: :wave: :wave:


    Ina

  • Hallo Ina,


    ich habe einen Wunderlich Tankrucksack abzugeben ..kommt von der 800GS und sollte somit auf Deine 650 passen.


    Es ist der 'Touring Twin mit Kartenfach, NP 149,- Euro. ein Jahr alt, einwandfreier Zustand. Das Befestigungsprinzip ist klasse, viel Platz drin,
    erweiterbar und - wasserdicht. Man braucht also nicht noch 'ne extra Regenpelle wie bei allen anderen Modellen.


    Für 99,- Euro plus Versand gehört er Dir...mail mir [email='xtmaus@web.de'][/email] (oder mach mir ein Angebot.....)


    Viele Grüsse


    Nic :wave:

  • Hallo Ina,
    bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach "dem" Tankrucksack für die F650GS. Könntest Du ggf. ein Bild von Deinem BMW-Tankrucksack reinstellen?


    Danke,
    Barbara

  • Hi,
    also ich hab mir den von sw motech für meine f geholt.


    Sehr funktionell und super zu befestigen. Und alles nur für 79,90.


    Grüße ben


  • Etwas teuer der original Tankrucksack von BMW, ich jedoch finde ihn super und die Anschaffung ist ja etwas einmaliges...


    Aber leicht und schnell zu befestigen, sitzt perfekt und genug Platz.


    Falls noch Fragen sind, Barbara, einfach melden!


    Schönen Tag! :wave:

  • Hallöle,


    besten Dank für das Bild, Ina :clap1:


    Ich überlege noch.... naja, jetzt fahr ich erstmal ein paar Tage weg (mit 4 Rädern), und dann sehen wir weiter.


    Viele Grüsse
    Barbara

  • Hallo,


    ich habe den TR von Touratech - der hielt schon mal 1,5h Regen stand und das ohne Regenhaube - alles blieb trocken.
    Bin sehr zufrieden, da man ihn mittels Zusatzgurte auch als Rucksack tragen kann.

  • Hi,
    habe mittlerweile den Tankrucksack von Wunderlich gebraucht erstanden. Erster längerer Test folgt am Wochenende (Nordsee, ich komme...)


    Danke für Eure Ratschläge und viele Grüsse,
    Barbara