F-Bier Juni

  • Hi Leutz,


    nächste Woche am Donnerstag 17.06.2010 ab 18 Uhr treffen wir uns wieder zum monatlichen F-Bier. :wave:
    Treffpunkt ist die Kapelle in Mitte/PrenzlBerg.


    Weil ja in Afrika die Bekloppten dem Ball hinterherrennen kann es evtl überall etwas voller werden. Gebt deshalb Bescheid, damit ich einen Tisch drinnen reservieren kann. :bangin:


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Themenstatus aktualisiert

  • moin.
    haste mal ne genaue adresse?
    vielen dank.
    schönen tag, noch.
    gruß Tina.

  • Danke,


    habe es nicht gefunden...
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • So, und wieder die allseits beliebte :love: Liste für unser


    F-Bier am 17.06.2010 ab 18 Uhr


    im Café Kapelle, Zionskirchplatz 22-24, 10119 Berlin



    Teilnehmer:
    1. Schoko
    2. Pechvogel
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.



    Endurist:
    Haste richtig erkannt, jenau diese Kneipe isses :wink:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ach, und @ Schoko:


    ick muss nicht drinnen sitzen wenn's trocken bleibt... Die Jogi-Löwen spielen an dem Tag nicht und mir wär das rumalbern mit Leuten draußen wichtiger als die Bolzplatz-Schau drinnen :roller:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @Willi: und was ist bei liquid-sunshine? :confused:
    Hoffe, der Wettergott ist gnädig.


    Pechvogel: Ist doch völlig Banane, welche Leute da kicken, gegrölt wird immer.
    Hat auch mal einer Lust, unter der Woche nachmittags (ab 16 Uhr) eine kleine Runde im Süden/Osten/Norden zu drehen?


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • :crosser: Runde drehen!!!! ICH, ICH,ICH. Frei Straßen, alle schauen Fußball. 16.00 Perfect. :dance:


    In der Kapelle wollt ihr doch nur wegen den Schuhen draußen sitzen, gebt es mal zu. Sonst müssen wir uns doch noch im Britzer Tunnel zum F Bier teffen!

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:


  • Hat auch mal einer Lust, unter der Woche nachmittags (ab 16 Uhr) eine kleine Runde im Süden/Osten/Norden zu drehen?


    Heiko


    Lust hätte ich schon, allein der Faktor Zeit stellt den Engpass dar :sad:


    Jut N8

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • 1. Schoko
    2. Pechvogel
    3.Willi (auch bei Sahara - Wetter)
    4.Sponge Rider( bei jedem Wetter)
    5.
    6.
    7.
    8.


    In der Kapelle wollt ihr doch nur wegen den Schuhen draußen sitzen, gebt es mal zu. Sonst müssen wir uns doch noch im Britzer Tunnel zum F Bier teffen!


    Nee, nee, nee, Schuhe haben damit nichts - rein gaaaaar nichts zu tun :whistling:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @Carsten: Engpass Zeit???? Da muss man(n) Prioritäten setzen.


    Freie Straßen wird es wohl geben, vor allem wenn unsere Gurkentruppe aufläuft. Spielen wohl aber überwiegend abends. Leider. Da hat wohl das Geld regiert, damit die Werbeeinnahmen stimmen.
    Habe aber gestern von einem erfahren, dass er während eines Deutschalndspiels mal von der Rennleitung rausgefischt wurde. Da hat man also auch dann keinen Freibrief. Nur mal so als Hinweis. Wir fahren ja immer nach Vorschrift!!! :tongue::tongue::tongue:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Erst mal die Liste wieder hoch holen... HAUUU....RUCK!


    So, da isse...


    F-Bier am 17.06.2010 ab 18 Uhr


    im Café Kapelle, Zionskirchplatz 22-24, 10119 Berlin



    Teilnehmer:
    1. Schoko
    2. Pechvogel
    3. Willi (auch bei Sahara - Wetter)
    4. Sponge Rider( bei jedem Wetter)
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.




    Schoko:
    also wenn du am 18.06. nachmittags ab 16 Uhr fahren willst - viel Spaß... Da ham die Jogi-Löwen grad eben das Fell über die Puschel-Öhrchen gezogen bekommen (Spiel fängt wohl um 13:30 an!), und alle Dosen-Fahrer sind noch doppelt agrefies oder wie das heißt unterwegs...


    Na denn n schönen Schweiß-Tag :biggrin:
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Und noch mal, falls sich doch noch jemand eintragen möchte...


    Erst mal die Liste wieder hoch holen... HAUUU....RUCK!


    So, da isse...


    F-Bier am 17.06.2010 ab 18 Uhr


    im Café Kapelle, Zionskirchplatz 22-24, 10119 Berlin



    Teilnehmer:
    1. Schoko
    2. Pechvogel
    3. Willi (auch bei Sahara - Wetter)
    4. Sponge Rider( bei jedem Wetter)
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @Carsten: am 18.06. bin ich um 16 Uhr schon längst bei Bine und habe die leere Autobahn ausgenutzt :-))) Da muss ich mir den Autokorso der Yugos vor der Haustür nicht antun. Unsere Kicker und ihre Gröler werden dann hoffentlich heulend in der Ecke sitzen. :victory:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Rechnet mit mir! Ich hoffe, ich schaffe es dazuzukommen :unsure:


    Teilnehmer:
    1. Schoko
    2. Pechvogel
    3. Willi (auch bei Sahara - Wetter)
    4. Sponge Rider( bei jedem Wetter)
    5. vescab
    6.
    7.
    8.
    usw.

  • Weiß noch nichts genaues wegen Arbeit.


    Aber wenn Lust besteht ein neues Gesicht kennen zu lernen und ich notfalls einfach am Do. vobeikommen kann, würde ich es tun (wenn keine Arbeit), evtl findet sich ja noch ein Stuhl.


    ehm...kommt ihr da eigentlich mit Karre oder eher nicht ?


    Gruß Herci :wave:


  • Hallöle...


    na dann komm halt vorbei! Wir haben immer Lust auf neue Gesichter. Und wenn es die Witterung zulässt, kommen die meisten auch mit Karre :biggrin: Und wir hoffen mal auf gutes Wetter, dann sitzen wir eh draußen auf den Bänken und ist immer Platz :wink:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)