GSler aus der Nürnberger Gegend

  • Hallo Zusammen,


    meine Frau und ich kommen aus der Nürnberger Südstadt und fahren jeweils eine F 650 BJ 97 und eine F650 ST BJ 99.
    Wir wären auch mit dabei :)


    Gruß
    Marco

  • hier die Umfrage zum Stammtisch.
    Bitte kräftig Eintragen!
    Ich denke wir bekommen im September noch einen Stammtisch zusammen.
    Wenn noch andere Lokalitäten zu Auswahl sein sollten, bitte um weitere Vorschläge.


    Die Vorschläge für das Lokal sollten auch in der Umfrage geschrieben werden :jester: .


    Gruß Klaus

  • Hallo, :) ich wollt diesen Thread mal aufrischen und in Erinnerung rufen.
    Ich freue mich schon auf jeden Tag der näher kommt, den "bald" gehts wieder los.
    Vllt. könnten wir "Nürnberger" und alle Anderen die mitfahren wollen eine schöne, organisierte Tour planen. Jetzt haben wir ja alle schließlich Zeit :D
    schön Grüße

  • Servus


    Komm aus Roth werd ca gegen ende der Saison meine erste BMW fahren zurzeit bin ich noch Ninjafahrer


    Gruß Michl

  • Hallo Leute,
    bin auch in die Gegend gezogen ( Wendelstein/Neuses) und interessiert Gleichgesinnte zu treffen


    Also wie schaut es denn nun aus mit Stammtisch in der Gegend


    Lebt das Thema hier ???


    Gruß Andreas

  • Tach auch!


    Ich wär grundsätzlich dabei! (allerdings leider eher unregelmäßig, wegen Nachwuchs und so...)
    Auch wenn der Thread ziemlich tot aussieht, Hoffnung habe ich noch, dass hier in der Ecke was zusammenkommt...


    Grüße aus Erlangen
    Norbert

  • Ich probiere mal ob der Thread hier noch lebt. Kennt jemand legal befahrbare Schotterstrassen in der Fränkischen Schweiz?
    Bisher fällt mir ein:
    Die Straße von Hetzles aus nach Pommer und dann weiter an Bremenhof und Neusleshof vorbei Richtung Weingarts
    Kurz nach Kasberg Richtung Gräfenberg nach links abbiegen, man kommt dann bei Gräfenbergerhüll raus
    Die Straße von Großenbuch nach Oberlindelbach (Nähe Neunkirchen/Brand)

  • Hallo und Willkommen in der Einsamkeit der Intressen :victory:


    also zu Deiner Frage : Nicht unbedingt in der Fränkischen aber hier in der Gegend habe ich einiges abgefahren und auf meiner Karte mal markiert
    waren ein paar interessante Stellen dabei - und wenn die mal in Reihenfolge gefahren werden......


    Bei interesse melde Dich einfach kurz - wir können dann ja mal sehen ob und wie das evtl. zusammen passen kann


    Deine Route schaue ich mir mal an :-))) ich such auch noch immer weiter :eekout:


    Gruß Andreas :ok:

  • Hallo,
    bin seit letztem Jahr Wiedereinsteiger (nach fast 20 Jahren) und hab ne 2005er 650 GS.
    Würd mich freuen, wenn hier was zusammen geht. Komm aus Nbg Süd
    Gruß
    Markus

  • Liebe Leute :wave:


    ALLE die mal wieder Lust haben und sich auch mal begegnen wollen


    Geplant ist mal ein Treffen so ca mitte März


    Wer einen schönen Treffpunkt im Süden Nbg. oder Umgebung kennt - bitte mitteilen


    Weiteres sollten wir dann hier verabreden....


    Demnächst also mehr :clap1:


    Gruß
    Andreas

  • Hallo, ich wohne ebenfalls südlich Nürnberg in Wendelstein. Ich bin Wiedereinsteiger: mit BMW aufgehört und mit BMW wieder angefangen :)
    Fahre eine F 650 GS Dakar. Für Ausflüge und Stammtisch wäre ich grundsätzlich zu begeistern.

  • Mal sehen ist bis Fürth , halt mit an und Abfahrt schon mal ne Tour für mich, sitze im Kreis Wunsiedel/ Ort Tröstau im Fichtelgebirge, gehöre sozusagen zu den Nochfranken :giggle:
    weil wir so nah an Tschechischer grenze leben, aber bin mit Treff nicht abgeneigt :thumbup: