Dakar Treffen 2010

  • Hy nochmal an alle...


    um in die österreich rubrik ein wenig leben reinzubringen hätte ich den vorschlag über ein DAKAR TREFFEN in österreich oder in Wien...


    denke das da jede menge dakars rumfahren, wäre eine super sache.


    eine tour nach bratislava oder in die wachau zb...


    sollte jemand interesse haben dann her mit den ideen.


    lg M.S.

  • Keine schlechte Idee,...... :thumbup: ...... vielleicht im grenznahen Bereich zu Deutschland? :wink: Termin für 2010 könnte aber problermatisch werden. :sad:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • hallo


    freut mich das euch die idee gefällt...
    ja termin, soweit habe ich noch nicht gedacht ... es sollte noch warm sein.


    ich stell jetzt mal einfach so das monat august/september zur diskussion ; )


    freu mich wenn wir was auf die beine stellen können...


    also ich finde es sollte in einer typischen wunderschönen österreichischen gegend sein, wo man vielleicht auch eine kleine enduropiste miteinplanen könnte...
    jetzt muss man mal suchen ...


    grosser biker gruss :wave:

  • Zitat

    Denk dran, ende August ist unser F--Treffen.


    Vielleicht keine schlechte Idee. Bei mir ist der August und September auch schon sehr voll. Da könnte man evtl. gemeinsam über ein Treffen nächstes Jahr nachdeneken.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Erstmal keine schlechte Idee !


    Und was haltet ihr davon , den Ort des Treffens in die Mitte von Ö zu legen ? Wien nur mal so für ein WE ist mir einfach zu weit :sad:
    Irgendwann muss ich schon mal da hin , aber da nehm´ ich sicher den Flieger :whistling:


    Aber warum denke ich da überhaupt drüber nach , fahre ja keine "Dakar" :tongue:


    cu Ingo

  • :wavetowel::yahoo::clapping::clap: tolle ideeeee :clapping: ich will auch !!!


    und Ingo, da mach ich mir mal gar keinen kopp :coffee1: ich komm dann auch mit meiner "fake"-dakar ===> F650-2009.jpg


    ich sach immer : hauptsache ist ne "F" und der rischtige motor drin


    und das isser er ....Vux-Rotax.jpg


    und nu noch das allerwichtigste : dass die richtigen wege benutzt werden , und auch das erfüllt meine kleine gefakte :victory:


    siehe da ==> Vux-schotter.jpg


    so, genug des geschreibsel ... ich wollt eigentlich nur sagen: bin höchst interessiert an einem F- / Dakar-treffen in Österreich in 2011 :thumbsup:


    gruss aus dem norden von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hey,


    ich wäre auch gern dabei, nun leider habe ich keine Dakar aber einen schicken Dakar Aufkleber auf jeder Seite! Darf ich auch kommen bitte bitte bitte! ich war letztens erst auf einem Kurztrip nach Italien und Österreich hat mir sehr gut gefallen! Allein die Berge sind schon der Hammer!


    lg christoph

  • Hmm , keine Meldung mehr von "iwantyou" :sad:


    aber ich fass´mal kurz zusammen :


    1. "Dakar-Treffen" , könnte als F-Treffen durchgführt werden , das würde die Anzahl der Teilnehmer sicher erhöhen


    2. grenznaher Raum , da würde sich ja Tirol anbieten ( und ich hätte keine lange Anreise :victory: )


    3. wäre es vllt. interessant , den Zeitraum parallel zum BMW Treffen in Garmisch zu legen ? oder eher nicht ?


    cu Ingo


    ach , falls noch einer dieses Jahr Tirol / Südtirol unsicher macht - einfach melden , vllt. klappt es mit einem kleinen F-Treffen :wave:

  • Moin ,


    joh, ich möcht immer noch mein Interesse an einem Treffen in Österreich signalisieren.


    aba , wie Tux ja auch sacht ..und das ist halt auch bei mir so, es gibt soviele termine die schon fest im Kalender stehen. Und Österreich ist halt net ums Eck rum , das heisst, ne Woche müsste ich schon einplanen.


    OK, ich denke, du oder ihr solltet einfach für 2011 mal einen Vorschlag machen und dann können wir mit allen Interessierten schaun , wie es machbar ist.


    Mach ma ... dass ist immer noch das Beste :clap1:


    gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • wäre es vllt. interessant , den Zeitraum parallel zum BMW Treffen in Garmisch zu legen ? oder eher nicht ?


    .............. no go,............ da gewinnt Garmisch :cool:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • .............. no go,............ da gewinnt Garmisch :cool:


    jaja , das war mir schon klar , ich dachte da eher an paar Tage "vor" oder "danach" , damit würde sich für einige die Anreise doppelt lohnen :cool:
    das Quartierproblem wäre sicherlich lösbar , entweder Seefeld / Leutasch oder weiter gen Süden Richtung Ötztal / Stubai etc.


    aber Leute , ich habe hier nur mal meine Hirngespinste geäussert , ich möchte keinesfalls iwantyou um seine Idee bringen und irgendwelche Organisation an mich reißen :unsure:
    man kann ja nur mal bisschen drüber plaudern und da ich ja hier quasi " vor Ort " bin .....


    cu Ingo

  • Treffen in Österreich wäre toll ! An einem der vielen schönen Seen vieleicht . Könnte man mit ein paar Pass - oder Offroadfahrten verbinden.


    Ich würde auf jeden Fall kommen . Bin ja auch so sehr oft bei Euch !

  • hej leute


    sorry war beruflich unterwegs da ich am schiff arbeite,
    super das ihr alle dabei seid und interesse habt, wir werden weiter gemeinsam daran arbeiten, ich werde mir karten schnappen und gedanken machen...
    wie lange wollt ihr unterwegs sein? 2 tage? 3 tage?
    also ich freu mich drauf...
    bitte weiter kräftig mitreden...
    ich bin am anfang sept wieder im lande und dann hab ich mehr zeit...
    grosser biker gruss
    M.S.

  • Ich wär auch dabei, wenn sichs ausgeht!
    Ideal wäre ein Ort im Zentrum von Österreich, damit jeder eine lange Anreise hat und keiner kürzer fahren muss ;-)

  • Wenn es in der Ferienzeit ist und familär okay (bzw. nicht auf Urlaubsreise) geht bin ich auch dabei

  • Mir ist da grad eine Idee gekommen: Wie wäre es mir einer Tour über die Großglockner-Hochalpenstraße? Man könnte da ja in 2 Gruppen von Kärnten und Salzburg aus starten und sich dann in der Mitte treffen!
    Das wäre auch für Deutsche GS-Fahrer interessant!