FRoSt Stammtisch und Samstags-Bildersuchfahrt

  • Hi zusammen,


    wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander zu kombinieren.


    Stattfinden tut das ganze vom 9. bis 11. Juli bei mir/uns in der Margarethe-Scherb-Straße 20 in VS-Villingen.


    Ablaufplan:
    Freitag ab 19.oo Uhr Stammtisch (Mampf durch Pizzaservice)


    Samstag ab ca. 8.30 Uhr Frühstück und Anschließend Start zu einer Bildersuchfahrt Richtung Südschwarzwald.
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es werden 2er bis max. 4er Teams zusammengstellt/ausgelost die Bilder mit ungefähren Ortsangaben bekommen.
    Anhand der Ortsangaben muss die optimale Route ermittelt und die Ziele gefunden werden. Bei den Zielen wird es Aufgaben zu erledigen geben.
    Sieger sind, wer die kürzeste Route hat und am meisten Fragen/Aufgaben richtig gelöst hat.
    Fahrzeit spielt keine Rolle.
    Somit können alle fahren wie sie möchten und Pausen oder Besichtigungen machen wie es beliebt [/COLOR][/SIZE]


    Abends: Gemütliches zusammensitzen am Grill und Siegerehrung


    Sonntag Morgen ca. 9.oo Uhr Frühstück und Verabschiedung der Gäste.


    Übernachtungen: Übernachtet wird im Massenlager bei uns in der Halle ( Luma oder Isomatte und Penntüte mitbringen) oder wer Zelten möchte kann draußen sein Zelt aufstellen.


    Speisen und Getränke werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis weiterberechnet. Wer evt. nen Salat oder Kuchen oder sonst was mitbringen/beitragen möchte darf das gerne tun.


    Ansonsten entstehen keine Kosten und auch keine Orgagebühren.(Einzig ein wenig Mithilfe beim Grillen, abräumen, aufräumen und spülen wird gewünscht, damit nicht alles an mir und Birgit hängen bleibt.)


    Dabei sind:
    Kati und Jens
    Düse und Anni
    Zwergerl
    Koni und Hildegart
    Hubert
    Pfrangi mit Familie
    Sveno mit Familie
    Crespo, Lole und Simon
    Lydia und Männe
    Ines und Frank


    Freuen uns über weitere Anmeldungen und hoffen, daß uns Petrus auch mit dem Wetter unterstützt.


    Hinweis: Das ist eine rein Private, überschaubare Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung daran Teil und jeder ist für sein Handeln und Tun auch während der Suchfahrt selbst verantwortlich.


    Die bisher dabei gewesenen 12er werden weniger, da einige auf 800er bzw. 650er umgestiegen sind.


    Würde mich freuen, wenn aus diesem Forum noch der/die ein oder andere dazu stößt.

    Einmal editiert, zuletzt von GSAchris ()

  • Die Suchfahrt muss leider ausfalen, da ich keine Ziet habe, um aufgaben auszuknobeln und Ziele zu fotografieren.


    NAch Rücksprache mit einem Teil der gemeldeten Teilnehmer ist denen das sogar lieber als in Grüppchen umherzuirren und aufgaben zu erledigen.


    die wollen einfach nur flüssig fahren und Landschaft guggen und bei den stopps rum blödeln usw.


    Also seid mir nicht böse. `Vielleicht klappts im nächten jahr



    @ Mods: Warum konnte ich den ursprungsbeitrag nicht mehr ändern??

  • Mach mers halt so.


    Für all die Interessierten


    so klick in etwa könnte der Tourverlauf sein.


    Müssen mal schaun, wie die Verfassung der Mitfahrer bei der Mittagspause ist und wie das Wetter mitmacht.
    Kan sein, daß ein Teil abgekürzt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von GSAchris ()

  • Schade ich kann leider nicht, ein andere mal gerne. Mich ziehts die nächsten 10 Tage nach Rumänien in die Karpaten

  • Hi zusammen,


    so langsam rückt das Treffen näher und ich würde gerne wissen, wer was mit bringt.


    Wir ( Birgit und ich) sorgen für den Getränkeeinkauf und für das Grillgut. ( Schweine - und Puten- Steaks, Bauchfleisch, Grillwürste, Grillfackeln, Holzkohle und machen nen große Schüssel Blattsalat)


    Wer bringt was mit???


    Lydia - Gurken für nen Gurkensalat (Zubereitung bei uns)






    Bringt für das Picknick jeder selbst was mit oder sollen wir Brötchen, Rauchfleisch ( Landjäger, geräucherte Bratwürste,) Wurst, Käse und Gurken mit organisieren??


    Bitte um Mitteilung bis spätestens Donnerstag Abend, damit wir am Freitag zum Großeinkauf gehen können.