Vorstellung

  • Hallo Gemeinde nun ist es soweit seit heute bin ich Stolzer Besitzer und Fahrer einer Typ 169 BJ 94 und daher möchte ich mich zu euch gesellen.


    Kurz zu mir ich bin 33 und Wohnhaft in Weingarten bei Ravensburg und Student.


    Ich freue mich über nette Gespräche und hoffe das ich euch nicht zu sehr mit meinen Fragen nerve ;)


    in diesem Sinne immer genügend Grip!


    Holgi :thumbup:

  • Na dann :welcome:


    Ich hab erst mal Google-Maps bemühen müssen um zu sehen, dass Ravensburg tatsächlich noch zu Baden-Württemberg gehört ... dachte immer, das ist schon Bayern. :wacko:


    Und das besagte Wingarten sieht ja auf den Satelitenbildern aus, als wäre es ein Stadtteil von der Stadt. :whistling:


    Viel Spaß hier. :victory:

  • Uiiiiiiiii, dan haben wir ja noch nen Holgi (wenn das man gut geht Beitrags gesehen) :squint:


    africanfun :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von africanfun ()