Sonstiges

  • Hallo zusammen
    Ich hab mal überlegt wo es am Sonntag hingehen könnte. :idiot: Erster Vorschlag von mit wäre
    Burg im Spreewald. :smilie2:


    @ Mike da es ja auf jedenfall nach Norden geht könnten wir uns in Meißen treffen.
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Hey Leute,


    hab ne Hiobsbotschaft: Schaffe es am Wochenende absolut nicht. Familienpflichten sidn dazwischen gekommen, Pflichtbesuch bei meinem Vater.... nach nem halben Jahr mal wieder....
    würde viel lieber euch in Brandenburg treffen und Käffchen schlürfen und düsen.. :(


    Sorry! Wünsch euch aber viel Spaß, wenn ihr fahrt!
    (@ Kalle: Innenraum-Wettbewerb-Projekt geht weiter, habe morgen Meeting mit WBG...)


    Eure treulose Tomate..... :crying:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • das ist natürlich sehr schade, aber ich denke das wird schon noch mal klappen :)


    @Kalle....was machen wir da am Sonntag, trotzdem mal Richting dickes B?


    Gruss Mike

  • Hi.


    Ich klink mich mal ganz kurz ein.


    1.


    Zitat

    An dieser Stelle mal an den Jürgen (Endurist) GUTE BESSERUNG


    Danke Kalle :smile:


    2.



    Zitat

    südbrandenburgischen udn machen quasi ne "Stammtisch-Tour-Kooperation".


    ist ja interessant, Tina :g:




    3.


    Zitat

    was machen wir da am Sonntag, trotzdem mal Richting dickes B?


    Das Wetter soll ja richtig schön werden. Ich empfehle den "Hohen Fläming", als da die Orte wären: Raben, Wiesenburg, Bad Belzig, Kloster Lenin.


    Der Höchste Punkt ist der Hagelberg (201m über NN) :LOL:


    Also mich hat's in der Nähe von Wiesenburg/Bad Belzig aus dem Sattel gehauen :injured: vor ca. 3Wochen, aber Ihr fahrt sicherlich keine Feldwege :wink2:


    Okay. Wollt' nur mal Danke und Hallo sagen.


    Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen
    Kloster Lenin kenn ich. Ich hatte öfter in Emsthal zu tun, da hab ich dann in Kloster Lenin oder Netzen Übernachtet. Ich denk der Tag kommt da kannst Du uns die Ecke mal persönlich zeigen. :thumbup:


    Dann in langsamer Fahrt, meine Knochen sind etwas älter und schon leicht „lawede“ :wink2:


    Halt die Ohren steif
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Da sich sonst niemand gemeldet hat :bored: sind wir ja ziemlich frei in der Entscheidung.
    Ich würd sagen entweder fahren wir wie schon mal gesagt in den Spreewald, oder als Alternative nach Süden sagen wir mal Lausitzer Bergland und zurück über Tschechien.
    Werf mal ne Münze und sag bescheid. :LOL: Tour würd ich morgen Nachmittag mal etwas in Augenschein nehmen. :tippen: Ansonsten fahren wir nach der Sonne dann sind wir spätestens am Abend wieder in Dresden. :wink2:

  • Morgen :)


    also ich wäre für Richtung Spreewald, mal schauen ob Mario sich uns noch anschliesst :thumbup: Ansonsten sind alle anderen auch noch dazu eingeladen :wave:


    Gruss Mike

  • Hallo Mike
    Als Treffpunkt würd ich Klipphausen Abfahrt Wilsdruf Vorschlagen so 11°° Uhr.
    Ich muß wenigstens einmal die Woche ausschlafen. :sleep: Mach jetzt noch mal ne kurze Runde, meld mich heut Abend noch mal.
    Gruß Kalle

  • oder was mir eigentlich etwas lieber wäre, wir treffen uns in Meißen. Da kann ich schnell noch was bei nem Kumpel in Gohlis abgeben und komm dann über die Meißener Landstrasse nach Meißen. Da haste dann gleich rechts nen Parkplatz an der Eisenbahnbrücke.


    Gruss Mike

  • Ja, ich bin mal wieder da.
    Die Wasserpumpenwelle habe ich gleich nach dem F-Treffen gewechselt. (BMW-Rep.satz plus 2 Ritzel=65€)
    Montag bestellt und Demontage, Dienstag abgeholt und Montage, Mittwoch Probefahrt,.. ALLES OK.
    Donnerstag GO EAST, über CZ, SK bis an die Ukrainische Grenze bei Uschgorod.
    Weiter nach Ungarn und Rumainien, bis kurz vor Bukarest, meine Kette ist am ENDE.
    Rückfahrt bis Cluj Napoloc, Rep. mit neuer Kette und etwas Basteln.
    Nach kleiner Transilvanienrundfahrt(Offroad), die "Kleine" lief wieder, GO WEST.
    Über Ungarn, Balaton, SK mit Kleinen Karpaten, Richtung Österreich, weiter nach Tschechien und ins Sachsenland.
    Alles in Allem: 5200 km, Kettensatz muß NEU, und die Keine braucht ein Komplettbad.
    Hinterreifen ist grenzwertig, und der Grosse Check steht noch aus.
    Ich glaube nicht, das ich da noch viel finden werde.
    Die lief SUPER, das einzige was mich nach langen Regenfahrten störte war das quietschen der Bremsen. Ja, da hillft etwas Kupferpaste.
    Ich muß nicht nach Island um Natur zu Erfahren, für 750€ All In für 10 Tage hatte ich auch mein Spass.
    Wenn jemand Fotos möchte, ala "Wo bin ich" , bitte melden.
    Gruß an all die zu Haus geblieben sind,... TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hei Tom
    Willkommen zurück. Da ist ja mal ein Pott Kaffee fällig wegen Reisebericht. :coffee1:


    Jetzt trink ich daheim noch nen Kaffee dann geht`s noch mal los. Will mal nach CZ neue Strecke abfahren. Sieht auf den Satelittenbild recht einladend aus.
    Gruss Kalle

  • Mein Mopp steht noch unberührt in der Garage.
    Die Eindrücke und Erlebnise muß ich erstmal verdauen.
    Um DAS zu erzählen langt keine Kanne Kaffee.-- an Kalle--
    Der nächste Trip geht an die Ligurische Grenzkammstasse. (steht im Denzel oder Alpenatlas)
    Geplant 2011, ..Juni,... wir suchen noch Mitfahrer\in.
    Wer Interresse hat, ...????
    An Kalle oder an Alle, ... wir trefffe uns.
    Ich muß Schlafen, bin KO, ...TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • na, den bericht will ich aber auch hören. :)


    Bin auch aus Skandinavien zurück, etwas früher als geplant wegen nächtlichen Minusgraden und tagsüber im geringen einstelligen Bereich und vieeeel nass. Da sieht dann nichts mehr schön aus und Bilder kann man auch keine mehr machen.


    LG, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hallo,
    mit dem Schreiben habe ich es nicht so.
    Die Runde ist eine Kurzgeschichte, die nicht jeder versteht.
    Ich kann die Erlebnisse und Eindrücke schlecht in Worte fassen,und wenn bedarf es viele Erklärungen.
    Kurz; Das ist nicht normal, aber ich mache es sofort wieder.


    Wenn du von A nach B möchtest, gehe über C. Tom


    P.S. ich kann nicht mal Fotos hochladen, alle zu groß, oder keine Ahnung.

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: