Sonstiges

  • Hallo miteinander
    mit dem Schreiben ist das so ein Ding, da sitzt man vor nem Blatt der Kopf ist voll, aber wie „sag ich`s meinem Kinde“ :wacko:


    Zum Thema Treffen: vielleicht könnte man im Oktober mal so was wie ein Mitteldeutsches „Kaffekränzchen“ planen? :coffee: So ne Art Sternfahrt für Brandenburg, Sachsen-Anhalt,Thüringen
    und Sachsen. Sozusagen nochmal Hallo sagen vorm Winter. 8o


    Mal sehen ob jemand Bock hat.
    Gruß Kalle
    :bikesachsen:

  • Hallo New Germany,
    Am 31.10. ist eine Runde -von mir- geplant, um alle Saisonfahrern "Good Bye" zu sagen.
    Eibenstock, Sachsenring, egal, wenn ich dann die neidigen Blicke der Gebückten und Geputzten sehe wird mir ganz warm ums Herz.
    Mein Garagennachbar(Gixxer) fängt jetzt schon mit putzen an. Diese Saison schaffte er 1500km.
    Ab November gehört die Strasse den Motorradfahrern.
    Im Sep. rollt bei mir nicht mehr viel. Tochter hat Geburtstag, Mopp braucht etwas Zuneigung und der Chef braucht auch seine Beachtung.
    Im Oktober bin ich wieder beim" Kaffeetrinken".


    Naja, wir sehen uns bei Treffen auf der Augustusburg im Jan. 2011.
    Dummerweise sagte ich zu einem Affenqueentreiber zu.(Bis Dann,..wir sehen uns beim... )
    Das Treffen der Eiscamper soll ja nicht schlecht sein, aber warum erfrieren Die nicht?
    Das kann nicht nur am Glühwein liegen, und wo bekomme ich "Winterreifen" her?
    Fragen über Fragen..., muß ich noch einen Tread eröffnen?


    Wenn Du deine Ziele erreicht hast, wahren sie zu niedrig. TOM

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • (Gixxer) ... Diese Saison schaffte er 1500km.

    Geil. Klingt ja nach "ner Menge" Spaß. Noch ne 0 hinten dran und selbst das ist in meinem Falle noch nicht die Wahrheit.
    Und das als "Saisonlusche". :D


    Da sind wir auch beim Thema: hab ja Schildchen bis 11, also muss ich nur noch schauen wegen Zeit und Raum... und sehen, ob ich dann überhaupt mit dem Mopped in L bin. Denn Eibenstock ist für Berliner/Brandenburger "leicht" zu weit für Tagestour.


    Wenn wir aber sone wirkliche Zusammenkunft vorm Winter der "Ossis" planen wollen, dann sollten wir das eher so nach Halle verlegen oder so, da wär zumindest der Schnittpunkt S, S-An, BRB, B...


    Ideen über Ideen.. Feedback?! ;)


    LG und schlaft gut!
    immer-quer-durch-die-Republik-Tina *ab morgen in Erfurt*

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hallo Tina
    Also als Treffpunkt hatt ich mir auch so was gedacht wie Dübener Heide also irgend was zwischen Halle -Leipzig. Sehen wir mal wie die Resonanz ist und entscheiden dann. :thumbsup2:


    An Tom
    bei der Runde am 31.10. bin ich dabei. :clap1: Versicherungsbestätigung hab ich schon da und mach jetzt ne Ganzjahreszulassung. Kostet zwar nochmal aber ist eben Lehrgeld. Dafür gibt es einen wesentlichen Grund, und der heist Wintertreffen Augustusburg. :thumbcool: Das ist im Februar ein MUSS. :cold:


    Gruß Kalle

  • das der Ganzjahresspass mehr kostet, Okay, aber dafür 12 Monate lang Spass.
    Oft gibt es schöne Wintertage, und dann darf ich nicht?
    Wer die Euros sparen muß, Okay, " Wer nur spart, macht kein Gewinn".


    1500km
    Das ist ein Gixxer, wenn nicht alles Superoptimalideal, dann lieber "Nein,Heute nicht".


    Augustusburg, wie komme ich da raus ohne Gesichtsverlust.


    Zur "Good Bye"-Runde fällt mir noch" Frohburg" ein.
    Nördlicher bzw.Zentraler fällt mir nicht viel ein.
    Wer da noch was hat, nur raus damit.
    Ich ziehe meinen Sonntagsanzug an, setze einen Helm mit klarem Visier auf (damit jeder mein Grinsen sieht), und benehme mich ordentlich.


    Irgendwann beißt jeder Fleischesser ins Gras. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Tom
    War heut mal wieder in Breitenbrunn. Hab die Anfahrt mal über`n Rabenberg gemacht.
    Da ist so ein Sportzentrum und da rein in den Wald. :whistling: Ich kam dann irgendwann am Wirtshaus an.
    Da standen dann zwei mit schön geputzten Tenere`s. Die konnten sich nicht richtig erklären wo die Fuhre Dreck herkam. :confused: Mit Sozius ging das ganze aber ganz schön in die Arme. :blink:


    An alle
    Kann sich denn irgendjemand ne Mitteldeutsche Runde ende Oktober vorstellen??? :question: Bitte mal um kurzes Ja oder JA :wink:
    Bis später Kalle

  • Hallo,
    man fährt nicht mit Sozia Offroad und mach sein Mopped schmutzig.
    Oder doch???
    Fahrer treffen sich beim Fahren; und niemals nach dem Aussehen-Besitz urteilen.
    Wer schwach ist prahlt und zeigt seine Stärken, mit den anderen kannst du dich unterhalten.
    Meiner" Kleinen" geht es noch nicht so gut, vielleicht am 16.10. in Zschopau, sicher bin ich aber noch nicht.


    Stell' dir vor, heut ist dein letzter Tag, und du hast keine Pläne mehr. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hei Tom
    Ich hoffe mal es ist nichts ernstes am Moped. :question:


    Falls es was wird sag mal Bescheid.
    Hallo Mike
    Lebst Du noch und wie ist die Lage in Dresden? :wave:


    Ich will morgen mal zu Louis nach Nickern, die haben Verkaufsoffenen Sonntag.
    Gruß an alle Kalle

  • Hallo,
    die Teile kommen nicht bei mir an.
    Die Kugellager(Antrieb) habe ich vom Teilehändler um die Ecke(Winkler), den Kettenkit "wollte" ich aus dem Netz.
    Der Eine hat kein 17'Ritzel, der Nächste verkauft nur orginal und komplett, der Nächste schafft es nicht, mir das Paket nach Hause zu schicken.
    Okay, alles nicht einfach, und nicht Ideal, ...mich nervt's.
    Ich will doch nur Fahren!
    :cursing: TOM :cursing:

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Tom
    Da sitzt der Frust tief. Wenn irgendwo was abzuholen ist dann sag Bescheid. Ich hab Anfang nächster Woche etwas Zeit und am Mittwoch einen Auftrag in Crossen. Nur so als Angebot.
    Wäre kein Problem. :ok:


    Hallo Andi
    Was macht die Bauerei. (Bauerei wie Bauen nicht wie Bier) :prost: Hast Du denn von Tina schon mal nen Entwurf für Dein Dach? :g:


    Bis später Kalle

  • abzuholen ist da nix.
    Der Lieferant hätte es nur an die richtige Adresse schicken müssen.
    Das Paket läuft retour, und ich muss WARTEN.
    Ich bin drauf und dran den alten Tüttelkram wieder zu aktivieren, und dann noch mal; wenn Schnee liegt, alles in Ordnung zu bringen.
    Am letzten Oktober fahr ich mit! Das ist Pflicht, alles andere kommt später.
    Zum Plausch können wir uns ja zum Chemnitzer(Einsiedler) Supercross treffen?
    Nur mal zur Anfrage ob jemand Interesse hat.
    Ich mach Schluss, wer fängt wieder an? Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • @Tom: Interesse auf jeden Fall, aber leider kein Motorrad mehr hier. :(


    Kalle: Achja achja, Andis Garagendach wa?! Na, du weißt ja, (werdende) Architekten sind nicht immer die schnellsten und zuverlässigsten, wenn es um Termine einhalten geht. :D


    Liebe Grüße an euch!
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • An Tina
    Ich muss dieses Jahr noch irgendwas extravagantes in Leipzig machen. Alle Genehmigungen liegen vor nur noch keine fertige Planung. :bangin:


    An Tom
    31.steht im Kalender. :victory: Warten wir mal wer noch mitkommt und dann sehen wir wohin.
    Supergross ist am 26. und 27.11. :attention:


    Gruß Kalle

  • Na dann,
    ich wollte am Samstag mal in die Messehalle schauen.
    Da muß man nicht "unbedingt" mit dem Kälbchen vorbeischauen.
    Die Sache ist nicht schlecht, ...kann man gesehen haben.
    Zum Kettenkit: wenn ich es einfach und normal möchte, könnte ich zum :smile: gehen.
    Nee,...mit der persönlichen Lieferung hatte der Händler ein Problem. (...wenn er nur lesen könnte).
    Es sollte alles so einfach sein, nur manche machen immer ein Problem daraus.
    Gibt es für Die und Dafür eigentlich einen Index?
    Nochwas: Gibt es jemanden der im 2011 (Ende) Juni 1 Woche interresse an der Ligurischen Grenzkamm Strasse hat?
    Wir (F650,1200GS, F650GS) könnten noch Mitfahrer/in vertragen. Genaues muß geklärt werden, Klar.
    Noch darf die LGS gefahren werden.


    Das Leben ist kürzer als der Tod. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: