Sonstiges

  • Ich bin wieder "on Road". :wave:
    Proberunde gedreht :crosser: , alles funktioniert :wink2: .
    Jetzt bekommt "die Kleine" noch ein Vollbad, damit sie wieder ansehlich "auf Strecke" ist.


    Muß man schon das Thermofutter einziehen? Wie haltet Ihr das?
    Umrüstung auf Winterbetrieb nach Stichtag, oder nach Temperaturgrenze?


    Dann mal, bis zum 31.10. :wave: Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Temperaturgrenze und ich habe mein Winterinnenfutter bereits ab 10 Grad abwärts in den Klamotten - es sei denn ich fahre off the road... dann nicht, dann schwitzt man eh. :)


    Grüße an euch aus Leipzig,
    Tina *wieder in der Studiumrealität angekommen*

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hallo Tom
    Also ich bin am Samstag zur Bleilochtalsperre gefahren, gestartet bei 3° also ohne Innenfutter wäre mir das nix gewesen. :crying: Ansonsten schön zu hören das alles wieder IO ist. 31.10 steht.
    Was Wann Wo denk ich mal so ab Donnerstag. :thumbsup2:


    Hallo Tina
    Semester kaum angefangen und schon wieder Stress?? :rant1: Und das auch noch bei dem Wetter.
    Das Leben ist manchmal Grausam. :frustrated1:


    Bis später Kalle

  • Ja total ätzend, habe heute schon wieder den ersten Entwurf abgeben müssen... bzw. gestern. ;)


    Genießt am WE die Saisonabschlussfahrt, habe leider mal wieder zu tun und schaffe esn icht, dabei zu sein! Entwerfen, Vorträge, Entwerfen.... Arbeiten.


    LG, tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • @Tom: Schau mal in mein Profil, hab da jetzt n paar mehr Bilder drin. Is tatsächlich ziemlich beschissen gelöst mit dieser Galerie, da kommt man ja automatisch immer zu den Bildern der anderen User. :throw:

  • Hey Andi,


    die Strecke in deinen Bildern sieht geeignet aus zum Üben! Kann man da so frei drauffahren an bestimmten Tagen? Gibts so "Öffnungszeiten"? Wo ist die genau und was kostet die? aaah, erzähl mal. :)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Du meinst vermutlich den Erzgebirgsring in Lichtenberg. Der is mittlerweile fast vollständig asphaltiert und dient als Kart- bzw. SuperMoto-Strecke. Ich war dieses Jahr das erste Mal seit 2004 wieder dort zur SuperMoto-IDM (kurzes Handyvideo: KLICK).
    Ne richtige Endurostrecke findest Du in Langensteinbach - kurz LSB - bei Penig. Da sollte es aber nicht regnen (macht die Strecke nicht nur für schwere BMWs sehr anstrengend!!) bzw. mind. 3 Wochen nicht geregnet haben :biggrin: . Und richtige Reifen sollte man auch drauf haben, und unter "richtig" verstehe ich jetzt nicht den TKC80 . KLICK Aber Dank Hausbau war ich da auch schon ca. 2 Jahre nicht mehr. :sad:
    Andi

  • Schreibt doch mal Treffpunkt, Zeit usw. hier rein. Eventuell kann ich ja. Muß nur mein Weib davon überzeugen und noch bissl was fürn Fensterbauer vorbereiten, der kommt am Mittwoch. Letzteres hat übrigens höhere Priorität.

  • Hallo an alle,
    ich bin also "gesetzt" und darf keine Ausrede bringen?
    Na gut, was is' das is', dann werden wir mal das Kälbchen scheuchen,und die Kaffeebude leersaufen.
    meld' mich gleich noch mal.....Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Dann mal Futter bei die Fische
    falls Mike sich noch meldet würde ich sagen Augustusburg Parkplatz Sommerrodelbahn, ist für Dresdner Region etwas günstiger. Mögliches Ziel wäre dann der Schwartenberg. Wenn nur Zwickau und Chemnitz vertreten ist, dann sag ich mal Zwönitz. Ich glaub da ist ne Tankstelle Ortseingang rechts von der B169 aus kommend. Dann könnten wir nach Breitenbrunn fahren.
    Zeit würde ich auf jedenfall 11:00 Uhr sagen.
    Ich komme morgen gegen 18:00 Uhr von Arbeit und würde es dann festlegen.
    Andi gönn Dir mal ein Paar Stunden Freizeit vom Bau :bangin: ab Montag läuft`s dann um so besser.
    Ansonsten sind natürlich alle die hier mal reinschaun willkommen. :thumbup:


    Also bis Morgen
    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Warum nerven manche Leute Freitagabend , wenn ich meine Ruhe haben möchte?


    @ Andi: Deine Fotos habe ich mir angeschaut, besser ist, wir könnten uns mal sehen.
    Du hast ja noch ne' Seite im Forum, ...habe ich das jetzt richtig ausgedrückt,...egal.
    Diese ist nicht ganz auf dem Laufenden oder Eingeschlafen?

    @ Kalle: Wann, Wohin, Wo ist egal. Gib' mir eine Zeit und eine Adresse und ich bin da.
    Wenn Andi mitkommen würde, währe es Super.


    @Andi: Manchmal trifft man Leute, die einem helfen könnten. Zu Zweit geht vieles besser.


    Das Wetter soll ja am WE. mitspielen,nicht wie vergangenes Jahr, wo im Gebirge schon der erste Schnee lag. (Saukalt am letzten Okt.WE)


    An Die, die nicht persönlich angesprochen sind: Jeder kann dabei sein, nur keine falsche Scham.
    Bitte keine Absagen und" Ich weiss nicht", ...wer nicht dabei ist,muß sich nicht rausreden.



    "Lieber man hat, als man hätte..." Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hi Tom,
    nee, die Seite ist absolut nicht up to date, wird auch nichts mehr gemacht, da ich keinen FTP-Zugriff mehr habe. Ging alles irgendwie im Zuge des Forenumzugs bzw. -verkaufs verloren, kümmer ich mich auch nicht mehr drum.
    Andi

  • Wünsch euch viel Spaß bei eurem letzten 2010er Ausritt gemeinsam! Meine Bella ist ja leider in Berlin und freut sich auf die letzte Geländekosmetik nächstes Wochenende!


    Bis neulich,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Also Freunde
    ich sag mal morgen 11:00 Uhr in Zwönitz an der Tanke. Ich hoffe mal die gibt es noch, :pinch: auf jedenfalls vorm Bahnübergang. Da das vom Ortseingang bis zum Bahnübergang nur ein paar Meter sind findet man sich schon. :smile:


    @ Tina für mich ist das bestimmt noch nicht der letzte Ausritt, denn wie Tom schon mal sagte auch im Winter gibt es schöne Tage zum Moped fahren. :victory:


    Dann bis morgen Kalle

  • Naklar, kenn doch jeder.
    Das müßte die Tanke an der "alten" Strasse vorm Bahnübergang sein? Oder ist die auf der neuen Umgehung?
    Ich fahre gerade mit meinem geistigen Auge durch Zwönitz und suche.
    Wenn ich dich-euch nicht finde, klingele ich 11:00 durch.
    Wird schon alles gut. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Tom, wie siehts aus, um 10, viertel 11e vorm Forsthaus in Reinsdorf? Zeitumstellung nicht vergessen! :smile: