Fährt jemand zum Jahrestreffen 2010 Edersee?

  • Ich habe letzte Woche schon begonnen eine Anfahrtstour auszuarbeiten, näheres folgt demnächst. :thumbsup2:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • So wie es aussieht bekommt meine bessere Hälfte nicht frei... würde dann evtl. nur übers WE kommen... :sad:


    Aber die Anfahrt kannste mal bekannt geben... zur not auch ab ZW! :tongue:

  • So wie es aussieht bekommt meine bessere Hälfte nicht frei... würde dann evtl. nur übers WE kommen... :sad:


    Aber die Anfahrt kannste mal bekannt geben... zur not auch ab ZW! :tongue:


    Also von Donnerstag bis Sonntag! :thumbsup2:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • .....Was hast Du denn für Wochenenden?!?!? Typisch Pälzer... schaffen nix! :clap1:


    Nunja,............ der clevere Pfälzer legt seinen Urlaub eben geschickt :tongue:


    So Spaß bei Seite, ich/wir fahren definitiv am Donnerstag hoch. Vielleicht kannste es ja doch noch irgendwie hinbiegen. Die Route von ZW wäre zunächst über die Bahn bis in die Ecke Worms. Von dort dann querbeet entlang der Luftlinie hoch. In Summe um die 380 km. Bei Bedarf kann ich Dir die Vorabversion mailen, sofern Du ein Garmin nutz?


    Jeder der sich aus dem Saarpfalzkreis anschließen will ist herzlich willkommen! :thumbup:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: