Wer kommt mit zum Treffen?

  • Hallo liebe F`ler aus Thüringen,


    Ich komme aus Eisenach und fahre im August zum F-Treffen am Edersee! Da ich nicht unbedingt allein fahren will frag ich hier einfach ma nach ob wer Bock hat mitzukommen! Wollte vom Samstag bis Sonntag dableiben. Meldet euch wenn ihr Lust habt!!! :victory:



    lg christoph

  • Sooooooooooooooo kurz?..........nur Sa auf So....... Kinners am Donnerstag geht die Reise los. :thumbup:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo,


    ich würd ja auch früher kommen aber ich hab leider in der woche praktische abschlussprüfung!!! :bangin:


    lg christoph

  • Hallo Kalle ich würde gern auf dein Angebot eingehen meld mich nochmal ne zeit vor dem treffen! Danke noch ma für die Einladung


    lg christoph

  • Hallo Christoph,


    meine bessere Hälfte und ich wollen am Freitag Nachmittag anreisen, und werden dabei vermutlich auch über Eisenach fahren.


    Falls es also dein Zeitplan ermöglicht, kann man gerne gemeinsam zum Treffen anreisen.


    Grüße,


    Hardi

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo an alle!!! :wave:


    Also erst einmal vielen Dank für die Angebote! Ich würde sagen wir einigen uns noch einmal kurz vor dem Treffen!( so ne Woche vorher oder so). Ich weiß noch nicht so richtig ob ich es Freitag schon schaffe loszukommen, wäre allerdings spitze!! Aber wiegesagt schauen wir dann mal ob und wie und wo ...! Ich muss sehen wie es bei mir in ein paar wochen aussieht und möchte mich noch nicht allzu fest legen um hier niemanden zu entäuschen!!


    lg christoph :victory:

  • Hallo Leute,


    also ich schaffe es doch wahrscheinlich am Freitag anzureisen! Also wer noch Platz hat, über die Region Eisenach fährt und mich mitnehmen will kann sich gerne melden! Abfahrt ist mir weitesgehend WURSCHT da ich den ganzen Tag daheim bin!


    lg christoph :victory:

  • Sorry,


    Freitag wird doch nix! Hab kurzfristig erfahren das wir da ne Betriebsfeier haben und ich sozusagen gezwungen bin da zu sein! Also ich fahre Samstag los! Das bleibt jetzt dabei!