2 h Enduro auf dem Wagria Ring!!!

  • Moin Moin jung(gebliebene) Lüüd ! :tongue:
    Ich habe mal wieder etwas für euch ! :groupwave:
    Am 9. Oktober findet in Karlshof das erste 2h Enduro statt. :toot: Genutzt wird das Gelände des MC Hansühn und Teile der benachbarten Koppel sowie querfeldein und kreuz und quer. Hänge, Reifenfeld, Table und noch mehr. Wer also Lust und Zeit hat soll gerne vorbeischauen . Die Strecke ist keine HARDENDURO :thumbdown: Strecke sondern eine eher klassische :thumbup: Endurostrecke. Ich gebe euch mal nen Link mit zum Stöbern. Ich selber werde keine Zeit haben mitzufahren, da ich bei der Abnahme/Papierkrieg mithelfe und danach Fotos :photo: mache und vielleicht noch Helfer/Streckenposten bin. Auf der Internetseite findet ihr auch eine Anfahrtskizze. Sind immer noch am vorbereiten wer also sich die Strecke vorher mal ansehen will darf sich gerne melden:director: und ich geb ne kurze Führung.
    KLICK MICH

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • Hallo Holsteiner,
    vielen Dank für die Information, die Veranstaltung sieht ja wirklich lecker aus.
    Toll wenn Vereine so etwas auf die Beine stellen.
    Ich hätte gerne teilgenommen, schaffe das aber leider nicht.
    Habe mir die Veranstaltung für das nächste Jahr vorgemerkt :victory:


    Grüzi
    Spunk