nieten für variokoffer

  • hi leute
    ich hab mir für 81€ einen neuen varikoffer ersteigert..glaub der war noch nie montiert,was für ein glücksgriff..das is sogar ein neuerer mit nieten
    nun das problem mein alter linker koffer hat keine nieten und die aluschale löst sich schon leicht ab.
    würde gern selber nieten reinmachen,aber woher bekomm ich so grosse alunieten?im baumarkt hab ich keine gefunden,hat jemand ne idee?


    gruss ronny

  • Magst du mir die Maße mal angeben sofern du Erfolg hattest? bei meinem linken Koffer gibts nämlich auch keine Nieten, und bald auch kein Blech mehr dran :rolleyes:


    Will da schon seit nunmehr einem Jahr (Kaufdatum) dran, aber man kommt zu nüscht... :huh:

    õ-ó :dance1: Lars


    Bin zwar gerade nicht viel hier unterwegs, aber trotzdem noch da :wave:

  • Ich bin so frei und klink mich mal in den Thread ein, wer mir meine Koffer nieten kann, im Raum Köln/Bonn darf sich gerne melden, habe leider nicht die Utensilien und wollte für 4 Nieten auch nicht groß investieren.


    Flo