Sportlich für Zwischendurch

  • Es ist passiert...


    Nachdem ich nunmehr zwei Jahre mit meiner weißen UR-F durch die Welt (meist auf den schwarzwald beschränkt) mit 34 PS (und eine Weile 48 PS) gecruist bin, hab ich mir nun eine sportlichere Maschine zugelegt: Suzuki GSX-R 750. Die werde ich nun bei gutem Wetter durch die Kurven werfen. Zwar bin ich noch nicht allzuweit damit gefahren, jedoch begeistert mich die Maschine (mit dem recht guten Fahrwerk und dem starken Motor) wie anfangs die BMW. Und außerdem bin ich ja eigentlich noch viiiiiiiiiiel zu jung für einen waschechten, etablierten BMW-Fahrer mit Bauch. :squint:




    Aber ganz kann und will ich mich von der F auch nicht trennen. Warum auch?! Die 40€ Versicherung im Jahr kann man dann auch noch bezahlen. Jedoch wird die BMW eher für kurze Strecken im Umkreis zu ihrem Einsatz kommen, bis dann meine Schwester auch den Schein hat. Sie bleibt so oder so im Betrieb. Und wer 80tkm schafft, schafft auch nochmal soviel :D


    Und ich bleibe nach wie vor dem Forum treu :wink:


    Grüße :victory:

  • Aus ist´s mit "Cruisen" :rolleyes:
    viel Spaß mit deiner Neuen.


    Gib nur Acht das du nicht mehr für Knöllchen zahlst, als deine F Versicherung kostet :biggrin:

  • Die werde ich nun bei gutem Wetter durch die Kurven werfen.

    Aber nicht das du dich mit ihr in die Kurve wirfst ... im Schwarzwald stehen schon genug Kreuze in den Kurven. :whistling:


    Und außerdem bin ich ja eigentlich noch viiiiiiiiiiel zu jung für einen waschechten, etablierten BMW-Fahrer mit Bauch.

    Also das Klischee kann ich mittlerweile widerlegen. In den letzten Wochen bin ich des öfteren an diversen Kurven am Mopeds fotografieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass um so leistungsstärker die Rennsemmel ist, um so dicker ist auch der Bauch des Fastrentners (ü 55), der sie fährt. Die jüngere Fraktion (also u 30 - nicht ü 30) fährt heutzutage eher SuMo. Und dazwischen wird dann doch eher wieder auf diverse bayrische Modelle gesetzt (nicht nur Boxer-GS).