Sitzbank F650 GS Twin

  • Hallo an das F 650 Forum.


    Wieder etwas, worauf der freundliche BMW Händler mich aufmerksam gemacht hat. Die Sitzbank wird wegen schlechter Verarbeitung in Kulanz getauscht. Ist vielleicht ein Hinweis für all diejenigen, die nicht so genau hinschauen, worauf sie sitzen.

  • WErd bitte mal etwas kongreter. Um was für Jahrgänge bzw. Zulassungszeitraum und welche Ausführungen handelt es sich dabei undwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?


    Nur hingehn und sagen, ich sitze nicht gut wird wohl nicht reichen.

  • Hallo,


    konkret: EZ 04/2009
    konkret: F650 GS twin


    Konkret: Die Sitzbank löst sich an der Klebenaht. Zunächst ist das kaum sichtbar, wird aber durch Wettereinflüsse und Belastung schlimmer. Von wegen schlecht sitzen: ist und war nicht die Rede.


    Im Übrigen schadet ein Gruß nicht und gute Umgangsformen auch nicht.


    Beste Grüße
    LH

  • Im Übrigen schadet ein Gruß nicht und gute Umgangsformen auch nicht.


    Beste Grüße
    LH



    Liebster Lothar,


    wer gaggert, muss auch Eier legen, und mehr wollte ich von Dir nicht.


    Schaum mal nach, wer keinerlei Gruß im Eröffnungsposting geschrieben hat und im zweiten Posting auch nur mit nichtssagenden Initialen abschließt


    'Und wennde mein Posting fertig liest, kannste nen Gruß lesen und meinen Namen


    Also Du Neuling, mach mal halblang mit Beschimpfen und unfreundlichkeit vorwerfen.

  • Hallo Chris.


    Na übertreiben muss man es ja auch wieder nicht. Übrigens: Grüße nach Rottweil, war da erst letzte Woche, nettes Städtchen. Zwischenbescheid zum Thema Sitzbank, um die es hier nämlich eigentlich geht: Die wurde heute ausgetauscht und zwar kostenlos. Mein Rat an alle, die an der Klebenaht der Sitzbank innerhalb der Garantie "Auflösungserscheinungen" feststellen - besteht auf einen Austausch!!! Wär doch schad, wenn man das bezahlen müsste- oder?


    Siehe übrigens auch meinen Beitrag zum Thema Kupplung.... mit dem richtigen Händler ist fast alles möglich.


    Beste Grüße aus der Holledau
    LH