Speichen Räder auf 650er?

  • Hallo zusammen!


    Nächste Woche wird beim Freundlichen die F650GS bestellt. Leider musste ich feststellen das es für die 650er lt. Prospekt nur die Alufelgen gibt :sad: Weiß jemand von Euch vielleicht ob die Rad-Reifen Kombination von der 800er (Speichen) auch einfach so bei der 650er passt? (Ich finde die Alu´s echt hässlich) :cool:


    Gruß Frank

  • Glaube ich nicht, dass das passt. Andere Gabel, andere Rädergröße (21" statt 19"). Also entweder mit den Alu-Rädern leben oder F800 GS kaufen.
    Habe auch mal schwarz lackierte Alu-Räder an einer F650 Twin gesehen, das sah deutlich besser aus.

  • Habe hier im Forum (Suche? Sorry meine Rechte Flunke ist immernoch in Gips ist mir zuviel Arbeit gerade), dass dasHinterrad der 800GS passt, vorne das Rad der F650GS Eintopf.


    Ich erinner mich an einen Thread wo es um Teilenummern der vorderen Steckachse zwischen Eintopf und Single 650 (die soweit ich weiss identisch waren...) und da gabs sogar Bilder in dem Thread von kurz vor oder kurz nach der TÜV Abnahme.


    Oder meine Erinnerung spielt mir gerade einen Streich-.