1. FRoSt 2011 am 7. Januar ab 19.oo Uhr

  • Hallo zusammen,


    neues Jahr, neues Glück neuer Versuch in diesem Forum.


    Nach dem so schönen und erfolgreichen Weihnachts-Stammtisch folgt auch schon der nächste.


    Damit die Besucher aus dem "Norden" nicht so weit haben, wurde als Lokalität dieses mal die
    Pizzeria Hirsch, Lindenbühlstraße 16 in Boll bei Oberndorf ausgewählt.


    Leider gibt es zu der Beiz keine Homepage, sie ist aber gut zu finden.



    Dabei sind:


    Birgit, Chris und Sven
    Annerose und Andreas
    Gabi und Alex






    Freuen uns natürlich immer wieder über neue Gesichter, die zu Besuch kommen

  • Dabei sind nun:
    Birgit, Chris und Sven
    Annerose und Andreas
    Gabi und Alex
    Ines und Frank
    Christian
    Folkert, Sara und Luana
    neno + ?????
    Uli und Birgit
    Markus


    Schade, daß hier aus dem Forum niemand Zeit hat.

  • Interesse schon, aber um diese Jahreszeit hab ich keinen Bock bei Dunkelheit zwei Mal über den halben Schwarzwald zu fahren - da sieht man zu spät, wenn doch mal Eis auf der Straße liegt (und ich hab nur Fahrzeuge mit zwei Rädern).


    In ein paar Monaten eher wieder.