Sitzbank tauschen

  • Suche eine(n) Tauschpartner:
    Würde gern eine niedrige Sitzbank (original F650GS Twin), Bj.2008 im super Zustand gegen eine hohe Bank tauschen.
    Meldet Euch einfach!

  • Bin neu hier.
    Suche niedrige Sitzbank im Tausch gegen mittelhohe.
    Bitte schnell bei mir melden.

  • ......würde auch eine originale Bank in Normalhöhe (nach keine 6TKm besessen) gegen eine originale niedrig Bank tauschen.
    :wave:

  • @bernhard - vielen Dank nochmal für den Hinweis auf deine Wekstatt!


    Ich bin mir sicher, es ist allen "Sitzhilfesuchenden" :smile: bekannt, dass das Internet, wie auch hier im Forum, ausreichend Informationen zu Polster- und Sattlerarbeiten zur Verfügung stehen.


    Ein tolles Sitzmöbel habe ich mit der Touratechbank, möchte diese aber, ohne nochmal mehr Geld anzufassen, gegen eine tiefere Bank tauschen.


    Meine Frage ist und bleibt somit weiterhin bestehen: Wer möchte genannte Sitzbankvarianten tauschen? :biggrin:

  • ich habe heute 2 Touratechbank-Bänke abgeändert


    wiederholt habe ich feststellen müssen


    alle kochen nur mit Wasser


    ich verstehe allerdings dein Anliegen


    MfG


    Bernhard