F Bier Stammtisch Januar 2011

  • Willkommen im Jahr 2011....und wieder wird herzlichst eingeladen... :clap1: und zwar am Donnerstag den 20. Januar 2011, ab 18.00 Uhr...


    ....ins Rixdorfer Brauhaus, 12051 Berlin (Neukölln), Glasower Str. 27


    http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/start.php


    Hier sei noch einmal erwähnt, dass auch "Newcomer" ganz herzlich willkommen sind, damit wir unsere Truppe ein wenig vergrößern können, wir beissen nicht, sind recht redselig und haben viel Humor....


    ....und was ist mit den "ganz alten"??? Vielleicht ist's ja 'ne Gelegenheit mal wieder "Hallo" zu sagen.


    In diesem Sinne:


    1. Endurist
    2.






    Lieben Gruß Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Willkommen im Jahr 2011....und wieder wird herzlichst eingeladen... :clap1: und zwar am Donnerstag den 20. Januar 2011, ab 18.00 Uhr...


    ....ins Rixdorfer Brauhaus, 12051 Berlin (Neukölln), Glasower Str. 27


    http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/start.php


    Hier sei noch einmal erwähnt, dass auch "Newcomer" ganz herzlich willkommen sind, damit wir unsere Truppe ein wenig vergrößern können, wir beissen nicht, sind recht redselig und haben viel Humor....


    ....und was ist mit den "ganz alten"??? Vielleicht ist's ja 'ne Gelegenheit mal wieder "Hallo" zu sagen.


    In diesem Sinne:


    1. Endurist
    2. Pechvogel
    3.






    Danke für die Initiative, Jürgen :thumbsup2:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Werd' auch wieder vorbeischauen... :)


    1. Endurist
    2. Pechvogel
    3. Wolf
    4.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • moin.
    ich muss arbeiten... aba werde versuchen zu tauschen... kann also noch keine zusage machen...


    schönes we.

  • Hey Jürgen,


    fahren konntest und kannst du.......nur das Absteigen war komisch, kam ein sich schlafenlegen gleich. :dance1:


    nee, ich freue mich das es dir gut geht und beneide dich, kann erst ab März wieder fahren, freu mich schon wieder auf gemeinsame Ausfahrten mit dir (und Anderen) :ok:

  • das wird ja ein Männerstammtisch, da können wir ja die Puppen tanzen lassen :clap1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • na, dann lasst mal die "Puppen tanzen" - ich will dann bitte Video- und Bildmaterial hier veröffentlicht haben. :D


    @Jürgen und andere Dreckspatzen: Fahren wir Anfang März dann ins Gelände? Ja? Ja? Ich will!!! :) Und bin dann nämlich auch mal wieder in Berlin für n paar Tage. ;)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • na, dann lasst mal die "Puppen tanzen" - ich will dann bitte Video- und Bildmaterial hier veröffentlicht haben. :D


    Dann fehlen uns nur noch die "Puppen", die wir tanzen lassen können... ;) Freiwillige...??? :biggrin::biggrin::biggrin:


    Fahren wir Anfang März dann ins Gelände? Ja? Ja? Ich will!!! :) Und bin dann nämlich auch mal wieder in Berlin für n paar Tage. ;)


    Mennoooooo! Ich will auch!!! ...Aber ich hab' Strassenschlappen drauf...da wird das wohl nix... :crying::sad:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Hi Offroader.

    Ich will auch!!! ...Aber ich hab' Strassenschlappen drauf...da wird das wohl nix... :crying: :sad:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Heiner hatt auch Straßenreifen drauf, Tina (Fussel) damals auch....

    @Jürgen und andere Dreckspatzen: Fahren wir Anfang März dann ins Gelände? Ja? Ja?

    Ja, können wir uns vornehemen...., aber bitte erst mal "janz uff de ruije" :wink: .


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich habe begriffen :cry2: : Heiko mag mich nicht! Da macht mal schön euren Männerstammtisch . Ph...
    Dann amüsiere ich mich eben alleine :tongue: .


    Och komm Meike, nu' sei mal nicht so.


    Klar mögen wir dich, Heiko auch :love: !
    Weil du giltst doch fast als ... oh shit - jetzt gibt's gleich Haue, da mach ich mich lieber dünne... :eekout::notworthy1::biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Heiner hatt auch Straßenreifen drauf, Tina (Fussel) damals auch....


    richtig! Und das war sogar sehr lustig! :) Du musst dann halt ein bisschen mehr "kämpfen", aber sowas hat noch keinem geschadet. :thumbup: Also einfach mitkommen würde ich sagen, wir verstoßen keine Straßenpellenenten! :)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!