• gut zu hause angekommen.
    Kaum das ich auf der Autobahn war,fiel mir ein das du noch das Geld für die Fahrkarte bekommst.>Kalle
    Das wr heute eine schöne klein Runde, die ich sofort wieder fahren würde. >an alle die zu Hause waren
    Obwohl die Saison nie beendet war, jetzt wird es wärmer und Saisonfahrer können langsam in die Puschen steigen.
    Tom


    >Olli, die nächste Runde fährst du mit!
    Ich möchte mal eine Twin bestaunen.

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Versprochen. ich übe noch bissel ,damit ich euch bei einem gemeinsamen Trip nicht ganz aus den Augen verliere :biggrin:


    Gruß Olli

  • Hallo Olli

    Deine Bedenken sind grundlos. Wenn wir zusammen fahren, dann fahren wir zusammen los und kommen zusammen an. Da wird niemand in irgendwelche gefährlichen Situationen getrieben. Mein Junior war auch schon mit, und der fährt ne 125er. Die gemeinsame Fahrt zählt, und nicht wer am schnellsten von A nach B kommt.
    Also bis zur nächsten Runde :thumbup:



    Gruß Kalle

  • ...dann treffen wir uns alle (zu Ostern) erstmal in Zwigge.
    Arel kommt zu Kettenwechsel,
    Kalle um zu "quatschen" und
    Olli weil er alle mal sehen will und gleich um die Ecke wohnt.
    Das ist aber erst das Oster-Treffen, was nicht heißt, das wir solange nicht fahren.


    Die Bäume sprießen, die Sonne scheint, das Gras wird grün, ...die Strassen voller.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Ob Du´s glaubst oder nicht, aber ich hatte heute den selben Gedanken. :thumbup: Und das sich das lohnt machen wir bei mir noch die Gummibälge drauf.
    Ich überlege noch ob ich mich abholen lasse. :prost: (kleiner Scherz)

  • ...Kalle , deine Faltengummis ziehen wir so mal auf.
    Du könntest bei der Aktion gleich dein Gabelöl wechseln.
    Entweder bei dir oder bei mir, aber nicht erst zu Ostern.
    Olli, die Maße vom Gepäckträger kannst du von mir abnehmen.>> Tread<<
    Wenn du an einem WE mal Zeit und Lust hast,( ich habe noch im März noch Urlaub), können wir uns noch mal schnell Treffen.
    Ich möchte Ostern noch ne Runde drehen.
    Mal sehen wie alles so läuft, aber zu einem Grillabend mit :prost: sag ich nicht Nein, und abgesprochen ist schnell.
    Arel,am 13.3 bin ich in der Sachsenmetropele zum Weidner-Konzert.
    Schöne Woche
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

    Einmal editiert, zuletzt von rum3baer_Tom ()

  • Ui, Weidner... jaja, ab und zu laufen bei mir im Auto auch mal ältere Kreationen von Weidner&Co. :thumbsup2: Aber nur wenn de Regierung nicht mitfährt :whistling:

  • Hallo Kalle,
    toll dein Vorschlag,aber am vergangenem Samstag war in O.-wiesental noch Skifasching!
    Es könnte noch etwas Schnee vor der Kaffeebude liegen.
    Schau dir mal die Webcam vom Fichtelberg an, der Ehrenzipfel liegt ja nur einmal Gasgeben entfernt.
    Ich muss diesen Sonntag Olli als Vertretung schicken.(ich höre mir laute Musik an)
    Hast du die Gummis schon auf der Gabel, am 14.3-20.3 habe ich Zeit.
    >>Olli dreht fleißig Runden, und wird bald seinen Kaffee zum Einstand ausgeben.
    Schnell noch etwas gearbeitet, und dann Wochenende...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hei Tom
    stimmt ja, steht ja zwei Zeilen weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Vielleicht fährt mir der Olli ja übern Weg. (Der offizielle Einstand kommt dann später)
    Das machen wir im April, dann ist Mike noch mit dabei. (eventuell kommt ja noch ein fünfter und sechster mit dazu)
    Wegen Schnee mach ich mir keine Sorgen.
    Ich war letzten Sonntag in Tschechien (über Seiffen) und die Straßen waren optimal.
    Außerdem lässt mir meine Frau da keine Wahl, wenn die Sonne scheint geht es ab.
    Ich hab zurzeit ne Baustelle in Leipzig. Das heißt früh raus und spät zurück.
    Es sei denn Du hast am Samstag Lust, da könnten wir was machen.

    Bis später Kalle

  • ja, du hast ja auch M+S Reifen.
    Spass bei Seite, die Strassen sind schneefrei und trocken.
    Ich habe auch wieder Profil auf dem Hinterrad, und keinen Sommerslick mehr.
    Am Samstag (12, 19,o. 20) können wir die Gummis aufziehen.
    Dauert ja nicht die Ewigkeit.
    Wenn du das Gabelöl mit wechseln möchtest, ruf noch mal an, das läuft dann nebenbei mit durch.
    Bis dann...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo ihr Stubenhocker.
    Der Bikertreff am Talsperrenblick in Eibenstock hat noch Winterruhe.
    Wir sind dann schnell zum Ehrenzipfel rüber, weil da gibt's Kaffee.
    Okay, es waren Drei und etwas kühler war's auch, aber wer jetzt noch eine Ausrede findet, der sollte seine Saison auf Juni -September beschränken.
    Gruß Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Sachsen

    Der April ist nah, das heißt auch die Winterschläfer sind wieder on Tour.
    Was liegt also näher als eine Saisoneröffnung in großer Runde. Sozusagen eine Sternfahrt an einen für alle gut erreichbaren Treffpunkt. Meldet euch doch mal wer an welchen Tag kommen könnte.
    Eine große Bitte hätte ich da noch. Klärt bitte vorher ob Ihr an dem Tag auch könnt.
    Leider ist es immerwieder zu beobachten das sich zu solchen Anlässen 2 Wochen vorher gut 10 Leute melden und wenn man die Sache verfolgt sind dann 24 Stunden vor Treffen gerade noch zwei übrig. (Wenn es geht einen Ausweichtermin mit angeben)
    Den Treffpunkt können wir dann absprechen wenn wir wissen wer von wo kommt.
    Also geht mal in Euch.


    Bis später Kalle :bikesachsen:

  • Hallo an die Bruchstrichfahrer.
    Wenn mich nicht alles täuscht kam Olli mir heute von Zeitz auf Weißenfels entgegen.
    Für alle: schaut mal bei den regionalen Händlern vorbei, da wird meistens für eine Frühjahrausfahrt (egal für welchen Zweck) geworben.
    Von Chemnitz und Dresden weiß iches, nur den diesjährigen Termin kenne ich noch nicht.
    Als Treffpunkt für sonstige Ausflüge kann ich >Augustusburg< oder >Burg Kriebstein< vorschlagen.
    So schnell mal nach dem Moped geschaut ob es noch da ist, noch eine neue Batterie gekauft, Luft und Licht gecheckt, und losgefahren.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: