• Hallo Tina


    Das wäre doch schon mal ne Ansage. :clap1: Am 1. Mai steck ich mir an sich immer ne Nelke ins Knopfloch und brülle wilde Parolen, aber für Dich würd ich da mal ne Ausnahme machen. :wink2:

    Wenn das Fussel schon mal in Sachsen Moped fahren will, sin mor doch direkt dabei. :thumbup:

    So und was ist denn nun mit den Winterschläfern. :toot: Es muss doch jucken. Bitte um weitere Vorschläge. Der April hat auch 4 Wochenenden.


    Bis später Kalle

  • ja ja ja...nächsten Freitag darf ich auch endlich... habs dieses Jahr noch nich mal geschaftt de Kleene aus dem Schuppen zu rollen :cursing: Wenn mal schönes Wetter war, musste ich entweder arbeiten oder der Schuppen war zugeparkt... Ich hoffe mal das diesen Samstag oder Sonntag halbwegs gutes Wetter wird, da könnte ich schon mal bissl was an der Kleenen fummeln :whistling: Zwecks Ausfahrt im April oder Mai lässt sich da natürlich bei mir auch was einrichten. Und wenn de Tina im Mai nich grad das Feld umackern will, binsch auch mit von der Partie :thumbsup2:


    Viele Grsse, Mike

  • Hallo Mike


    Mach dir ein Schild an den Schuppen „Achtung bissiger Motorradfahrer“ Nach 5 Monaten ohne, ist die Schmerzgrenze niedrig. :knuppel:

    Ich denk mal wir werden uns im April schon mal Treffen. (wenn`s deine Kette noch mitmacht) Zumindest Sonntags bin ich immer irgendwo unterwegs.
    Lassen wir mal noch paar Tage ins Land gehen und dann machen wir mal nen Treffpunkt aus.
    1. Mai ist natürlich auch gesetzt.

    Gruß Kalle

  • Hallo Sachsen :wave:


    Dank Tom ist de Kleene jetzt wieder Fit ... also wenn es die Zeit zulässt, bin ich wieder bereit für gemeinsame Touren :clap1:


    Viele Grüsse, Mike

  • huhu :wave:


    also bei mir würde eher Sonntag in Frage kommen, da ich nicht weiss ob ich am Montag zur Nachtschicht muss. Ansonsten fahr ich auch Montag mit und verabschiede mich dann gegebenenfalls etwas eher.


    Viele Grüsse, Mike

  • Ihr habts gut. Hier mal mein Oster"plan": Gründonnerstag - Frühschicht, Karfreitag - Frühschicht, Ostersamstag - Frühschicht, Ostersonntag - Frühschicht, Ostermontag - N8schicht, und dann noch 2 N8schichten ... :sad:

  • Hallo Mike

    Dann sagen wir mal Sonntag, :thumbup: denn wen man am Abend zur Arbeit muß dann ist irgendwie der ganze Tag am A….. Zumindest ging es mir immer so. Schließlich soll es ja ein ganz entspannter Tag werden. :dance3: Wann und wo machen wir dann später. Tom hat da nen guten Vorschlag.

    @ Andi

    Deine Osterplanung liest sich ja wie ne Gruselgeschichte. :yucky: Wann gibst Du denn das ganze Geld aus? Oder investierst Du in Marmorböden und goldene Wasserhähne?
    Mein Beileid ist Dir gewiss. (Ich weis dafür kannst Du dir auch nichts kaufen.)

    Bis später Kalle

  • Also wenn es Sonntag klappen sollte, dann ist warscheinlich noch ein entfernter Bekannter von uns samt Sozia mit dabei... Falls es euch nicht stört :whistling:


    Ich glaube das macht der Andi mit Absicht, jedesmal wenn ich Zeit habe, hat er keine :cursing:


    Viele Grüsse, Mike

  • Hallo Mike

    Was heißt „wenn es klappen sollte“ :bangin: Da wir ausgesprochene Optimisten sind ist Ostern auf jeden fall schönes Wetter. Dein Bekannter, samt Sozia ist natürlich herzlich willkommen. :welcome:


    Meine Frau wird wahrscheinlich auch mitkommen.
    Bei Andi bin ich auch gespannt wann wir sozusagen einem Uhrgestein der Szene mal HALLO sagen können. :groupwave:


    @ Tom :wave:


    Wenn Du wieder Funkverbindung hast sag Du mal was zu dem Thema.

    Gruß Kalle

  • Hallo Tina

    Wegen mir brauchen wir den 1. Mai nicht ändern. Der ist bei mir schon eingetütet. :victory:


    Brauchst bloß sagen wie viel km es sein dürfen dann mach ich was klar.
    Also noch mal zur Erinnerung, wir warten auf Meldungen für Sonntag den 24.06. sowie den 01.05.

    Na dann mal rann an die Tasten :tippen:


    Gruß Kalle

  • Hallo an alle,
    ihr plant schon den Mai, und seit euch über Ostern noch nicht im klaren?
    Okay, machen wir es so wie immer,... kurz aus der Hüfte und gut.
    Ich bin dabei,... muss nur noch schnell mal putzen.
    Wer sich über das Wetter Gedanken macht , sucht nur eine Ausrede.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Wo Du recht hast hast Du recht
    Dann ändern wir das doch einfach und schießen aus der Hüfte.
    Ostern: Treff am Sonntag den 24.04. 2011 11:00 Uhr
    Treffpunkt: Wenn die Ostsachsen keinen haben, die Westsachsen haben einen
    (incl. Tour)
    Teilnehmer: Mike und Freunde; Tom; Kalle Wer noch????? :director:


    Ab Ende der Woche reden wir über den 1.Mai. Wir können doch das Fussel nicht hängen lassen. Das wäre ja peinlich!!!! :g:



    Gruß Kalle

  • Hallo zusammen


    Treffpunktvorschlag für Ostersonntag wäre Augustusburg. Am besten der kleine Parkplatz direkt an der Burg (Hintereingang)
    Zustimmung darf beckundet werden. :clap1:


    Allen einen guten Start in die Woche
    Gruß Kalle

  • ...da treffen wir uns also am Hintereingang.
    Auch gut, wenn ich nicht vor dem Haupteingang parke, brauche ich auch nicht zu putzen.
    Ich habe mir heute das NSU-Museum gegönnt, um einen kleinen Vorgeschmack auf Ostern zu bekommen.
    Kalle: Bist du da wieder einsatzbereit? Hihi


    Allen eine schnelle Woche...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hi Ihr :wave:


    also Sonntag 11Uhr Augustusburg wäre ok. sind so knappe 70km von mir, da werden wir wohl denke ich gemütlich 9:30Uhr loskesseln. 1. Mai ist auch kein Thema, bin dabei :thumbsup2:


    Gruss Mike

  • Hallo Freunde des gelben Wassers



    Ich hatte gedacht das wir nach dem Ausflug in die Geschichte nach Seiffen-Deutscheinsiedel aufbrechen. Also Transportmöglichkeit einplanen. (Travel Free)
    @Tom
    Stand heute 80% Wiederherstellung :wink:


    Bis später Kalle