• ...an alle.
    Da nun das schönste Bundesland schneefrei ist( Kalle), könnten auch die Schönwetterfahrer dabei sein.
    Wer kommen möchte: Treff Sonntag kurz vor 11:00 Uhr Augustusburg am "Hintereingang".
    Kleiner Museumsbesuch, weiter -> CZ, shoppen-Kaffee, -> kleine Runde, E10frei tanken usw.
    Ich bin zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.
    Mitfahren ist angesagt. Vorschläge zum Tages- bzw. Streckenverlauf sind willkommen.
    Wer Spass am Mopedfahren hat, und fahren will, darf mitmachen.
    Zusagen, und nur die zählen, bis So.9:00Uhr, Absagen kann man sich sparen.
    Es kann nur schöner werden
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • moin moin :wave:


    jupp, der Mike ist gut wieder zuhause eingeflogen. Bin nachm Abendbrot aufm Sofa eingegrunzt...bis halb 2 morgens ^^ War aber ne tolle Runde gestern, schade das wir wieder nur zu dritt waren, aber vllt. kommen zur nächsten Runde mal paar Sachsen mehr mit.


    Gruss Mike :smile:

  • Ich bin gut in Zwickau angekommen.
    Ich wollte schön ruhig die B173 nach Hause rollen, da war dann eine Umleitung in der Umleitung und das alles Baustelle, gefühlt bin ich durch ganz Westsachsen gefahren.
    Mike hatte es schon erzählt,aber so krass habe ich lange nicht mehr erlebt.
    Ein ruhige Woche...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • ...und heute so naja.
    Ich war heute mit Töchterlein im Kletterwald und das Wetter hat zu Glück durchgehalten.
    Vormittags war es noch super, ab Mittag etwas bewölkt und frisch.


    Die Aktion-Cam hat 2 Fotos gemacht. Aus dem Ding werd' ich nicht schlau.
    Voller Freude habe ich gesehen das sie Dateien gespeichert hat, nur bei Anschauen von 2 sinnlosen Fotos hätte ich am liebsten den Hammer zu ausschalten benutzt.
    Nächste Woche, neuer Versuch.


    Den Olli habe ich weder gestern Abend noch heute Vormittag erreicht.


    Kalle: Das Osterfeuer wurde bei Eintreffen(20:00) gelöscht, weil sich ein Nachbar belästigt sah.
    So blieb es bei einer kleinen Runde am Grill.


    Immer spurtreu auf der Suche nach der Ideallinie
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo miteinander

    Kommen wir mal zum nässten Event. Tina in Sachsen. :thumbup:


    Nach ausgiebiger Beratung :g: am Ostersonntag sind schon mal drei Wagemutige am 01.05. dabei. :seehearspeak: (man hofft immer noch das es mehr werden)
    Als zentraler Treffpunkt liegt vielleicht der Raum Döbeln nicht schlecht.
    So Tina jetzt bist Du dran. Kommst Du, wenn ja warum doch, spezielle Wünsche z.B.
    Kaffe weiß und ohne Zucker ……u.s.w. u.s.w. :dunno:



    Gruß Kalle :wink2:

  • hallo ihrs,


    sorry, bin zur zeit so eingespannt, dass ich es sonntag nicht schaffe. muss dringendst was für meinen semesterentwurf machen und bewerbungen schreiben. :(:frustrated1:
    hoffe, ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein.....


    wünsch euch viel spaß am sonntag! dreht n bissl für mich mit... während ich mal wieder meinen a***h im schreibtischsstuhl plattdrücke. -.-


    LG, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hey Ihrs,


    muss leider für morgen absagen :sad: Meine Dose will nicht mehr so richtig und ein befreundeter Mechaniker will sich das morgen mal anschauen... Erst der Fernseher und jetzt das Auto...man man man :cursing:


    Also bis bald, die Saison hat ja erst angefangen :notworthy1:


    Viele Grüsse, Mike