• ...ich suche schnell noch meine Thermoskanne.
    Kalle: Du kannst ja mal Fussel+Arel die schöne Strecke um den Stausee zeigen.
    Wenn wir da einen ganze Runde fahren finden wir sicher eine Kaffeebude.
    Vielleicht komme ich auch noch mit.
    Ich habe dir noch eine E-Mail mit Terminen vom Venusberg geschickt.
    Andi kennt sicher auch noch Enduro-Cross Termine in der Region.
    So nun lasst uns planen
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Ihrs,


    Also fürn Kaffee wird das Geld wohl gerde noch so reichen, ansonsten muss ich anschreiben lassen... Für das Geld was ich in letzter Zeit für die Reparatur an der Dose bezahlen musste und für sonst irgendwelche Nachzahlungen und Rechnungen hätte ich mir noch ein Zweitmopped kaufen können :cursing:


    @Tom... ähhhm...wie jetzt, was is denn paassiert?


    Gruss Mike

  • Hallo Sachsen...
    Ich habe von der Firma einen Wochenendausflug ins sch...Ostfriesland gewonnen.
    Bei uns gibt es da eine große Lostrommel, wo man ein Wochenende in der Ferne "gewinnen" kann.
    Wer von Mo. bis Do. fleißig ist, darf dann ein Los ziehen und bekommt einen "Kurzurlaub" spendiert.
    Das hat der Gesetzgeber gut gemeint , aber nicht gut gemacht.
    Naja, was soll's: Alles wird gut, bis nächste Woche
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Ich hatt im ersten Ansatz gedacht jetzt hat es dich auch erwischt. :shock:
    Du musst deinen Leitspruch ändern. Nicht beide Hände heben wenn es ums Wochenende geht. :bangin:
    Zumindest nicht in der Firma. Schade ich hatte schon ne Runde im Blick.
    Naja dann eben nächstes Wochenende in Venusberg.
    @ Mike in CZ ist das Kännchen :coffee: noch recht günstig zu haben, da ist noch Luft für ein Stück Kuchen.


    Bis später Kalle

  • An der Nordsee ist es windig, kalt und nass. Von Zeit zu Zeit schaut die Sonne durch die Wolken, aber schönes Wetter möchte ich das nicht nennen.
    Außerdem ist es Langweilig.
    Immer spurtreu bleiben
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Ich steig hier bei euch nicht mehr durch. Wer fährt wann wo???


    Ja Venusberg... momentan ist Enduro Cup Hessen-Thüringen, nächstes Wochenende DEM, aber ohne die Pokalfahrer. Ich fahr allerdings nächsten Sonntag selbst Rallye, deshalb fällt ne Tour dahin dann für mich leider aus. :(

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hallo Tom
    Das Wetter ist hier auch nicht besser, insofern hast Du nicht viel verpasst.
    Lass Freitag die Hände unten wenn die Wochenendausflüge verteilt werden. :nono:


    Hallo Tina
    Die Frage "Wer fährt wann wo???" ist einfach zu beantworten. Wir fahren (fast) immer und überall.
    Wir das sind Tom und Kalle :thumbsup2: und wenns die Dose zulässt Mike. :whistling: Wir hoffen natürlich immernoch das sich der Kreis erweitert.
    Sag einfach bescheid wenns passt.


    Gruß Kalle

  • Hallo Mike


    Wie sieht es aus in Dresden? Schau mal Deine Wochenenden durch wenn Du Zeit hast für ne Tour. :biggrin:
    Wir kommen dann mal mit zwei Mopeds in Deine Richtung.
    Ich hab auch noch so ein Teil rumliegen was bearbeitet werden muß.


    Gruß Kalle

  • Hallo Kalle, hallo Sachsen :)


    zZ ist bei mir die Zeit sehr knapp bemessen, aber ich habe ab 18.07 zwei Wochen Urlaub :clap1: und da lässt sich bestimmt was einrichten 8o Ich könnte auch bei Kalle mal in der Woche abends vorbeikommen, wegen der Hebelsache ^^
    Also bis hoffentlich bald mal wieder...


    Gruss Mike

  • Na Mike dann mach mal ne Ansage welches Wochenende. In der Woche ist schlecht denn ich bin selten vor 19 Uhr in Chemnitz.


    @Tom
    Am Sonntag ne Runde? Ansonsten zum Kaffe. Ich muß auf jeden Fall nach CZ. Der Qualm ist alle.


    Olli
    Wann bist Du mal mit dabei? Oder hast Du das Moped schon wieder verkauft?


    Gruß Kalle

  • ....dieses WE möchte ich mich mal abmelden.
    Die Fam. ruf zum Umtrunk, und am Sonntag wollte ich die Urlaubsbilder von der LGKS bearbeiten.
    Wenn alles gut läuft könnte ich einen Kaffee am Ehrenzipfel einrichten.
    Also ohne Zusage: "Schau' mer' mal."
    Kalle: Hast du dich bei der Bimmelbahn wegen Schadenersatz gemeldet?


    Ich melde mich wieder,
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • so... nachdem ich jetzt fast 2 Wochen flach gelegen habe, bin ich wieder zu Schandtaten bereit :smile: Aber bei dem miesen Wetter hab ich wohl die letzte Zeit eh nicht viel verpasst :whistling:


    Viele Grüsse, Mike

  • Hallo Mike


    Ich hab Dein Beitrag gerade erst gelesen. Ich war mal ne Woche in den Dolomiten.
    Jetzt verstehe ich warum Du so ruhig gewesen bist. :confused:
    Dann lass mal was hören. Da wartet noch so ein Hebel auf Umbau.


    Hei Tom
    Wir hätten da noch so einen Waldspaziergang offen. :whistling: Wie iss es bei Dir mit der Zeit?


    Gruß Kalle

  • Hallo,
    wenn jemand Interesse hat,
    es treffen sich ein paar Leute am Sonntag 25.9. gegen 15:00 Uhr am Ehrenzipfel zum Kaffee.
    Der Zipfel liegt zwischen Rittersgrün und O... wie... thal.
    Die Kaffeetränke sieht man,...Augen auf vorausgesetzt.
    Etwas plappern, kleine Runde, nichts besonders, nur schön.


    Ich weiß wie die Hausgemachte von Charly am Furkajoch schmeckt.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo zusammen


    Ich war letztes Wochenende wie immer unterwegs. Da kam mir doch zwischen Pfaffenhain und Stollberg eine Dakar entgegen. (mit Sozius)
    Gibt es denn da ein Mitglied dazu? :question:


    Hallo Tom


    Schon mal so unverbindlich angefragt. Wie is es am 30.10. mit ner Runde? Man muß ja die Bruchstrichfahrer verabschieden. :wavetowel:
    Gruß Kalle