Nord F650er 2011 angefahren

  • Moin Ihr,
    Kojote und ich haben uns gestern mal bei 0°C bis 1°C mit den Mopetten rausgetraut und sind die erste kleine Tour in Hedwig-Holzbein gefahren. Treffpunkt war das Luzifer in Eckerförde. Karl aus Jübek kramte sie durch den dicken Nebel dort hin. Ein Kaffee zum Aufwärmen am Eckerförder Hafen, ein Flirt mit einer charmanten Dame die man noch als laufenden Meter betrachten durfte und so gerne mal auf ner F sitzen wollte. Eine Tour entlang vom Schwedeneck, ein Besuch einer Landzunge direkt am Wasser, ein bisschen Schotter bis wir dann nach Kiel kamen und uns zu Hause von Pipilotta verwöhnen liessen. Karl kämpfte sich dann tapfer am frühen Abend zurück durch massiven Nebel mit Sicht unter 30 Meter zurück durch dir Kälte nach Jübek.


    Falls Interesse besteht, das hier und dort mal jemand mit dazu stoßen möchte, dann gerne Info's hier unter diesem Fred und ich werde rechtzeitig per PN oder Mail informieren.


    viele Grüße aus Kiel
    Carsten

  • Mann Carsten,


    ihr gehört ja zum richtig harten Kern. Meine F steht aktuell noch im Winterschlaf in Schleswig-Holstein. Das Saisonkennzeichen ist auch erst wieder ab März gültig. Euch viel Spaß bei den Touren durchs schönste Bundesland. Ich sah übrigens neulich eine Sendung über die Ochseninseln in der Flensburger Förde. Das wäre im Sommer auch mal ein Ziel.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Moin moin.
    Karl weiß doch schon lange, daß ich gern mal mitfahren möchte.
    Ein kurzer Anruf, oder Mail oder sonst was und ich fahre mit.
    Bin auch kein Kurvenbremser mehr :whistling: .

    Gruß,
    Andi


    :prost: Mit ´n Heinkel fohrst Du beter :hubba:

  • Moinsen,


    klar Leute, wir sind die gaaaaanz Harten.
    Mit der richtigen Kleidung sind 0° nicht das Problem, Merino sei Dank. Aber bei 30m Sichtweite über die Landstraße zu düsern, ist nicht wirklich witzig. Aber wir haben richtig Spaß gehabt.
    Wir wurden in Eckfö auch erfolgreich von ´nem richtig hübschen Mädel angemacht. Die hat uns richtig den Kopf verdreht und wollte mal auf ´ner BMW probesitzen. Hat sie dann auch gemacht. Das Bild stellt Carsten mal ein.


    Andi2061
    Tut mir leid, habe Dich völlig vergessen, obwohl Du mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben bist. Schick mir doch bitte mal Deine Mobilnummer per PN.


    Streetfighter
    Wenn Du zur Ochseninsel willst, solltest Du oder Dein Möp schwimmen können. Außerdem ist die Insel in Privatbesitz, das könnte Probleme mit der Anlandung geben, höhö.


    @Carsten
    War einfach ´n geiler Sonntach und hat mächtig Spaß gemacht. Auch noch mal einen riiiiiiiesen Dank an Euch für das echt gute Essen, den Kaffee und Eure Gesellschaft.


    Karl

    Farðrengir

    Einmal editiert, zuletzt von Kojote ()

  • Streetfighter
    Wenn Du zur Ochseninsel willst, solltest Du oder Dein Möp schwimmen können. Außerdem ist die Insel in Privatbesitz, das könnte Probleme mit der Anlandung geben, höhö.

    Also wenn ihr da irgend wo übers Wasser wollt, dann haben wir auf der Faszination Motorrad wohl das richtige Moped für euch gefunden:
    2011a22-13205900.jpg 2011a22-13212700.jpg
    :biggrin:


    Und viel Spaß weiterhin auf euren Touren ... klingt richtig interessant und nach viiieeel Spaß. :wink2:

  • moin, moin,
    die Lütte hat ja schon pink an, muss sie nur noch nen giftgrünes Käppi bekommen, dann kann sie zum Amazonentreffen einlaufen :cheer:
    Können wir bestimmt was stricken :giggle:
    Grüßein den Norden

  • Zitat

    Streetfighter Wenn Du zur Ochseninsel willst, solltest Du oder Dein Möp schwimmen können. Außerdem ist die Insel in Privatbesitz, das könnte Probleme mit der Anlandung geben, höhö.


    Im Sommer kann man wohl mit der Fähre von der dänischen Seite rüberfahren. Die Pächter (Inseln sollen dem Dänischen Staat gehören) sind Deutschen, die mit der Bewirtung von Gästen Geld verdienen. Man soll dort auch zelten können.
    Das kam neulich mal auf N3.


    http://ochseninseln.de/

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

    Einmal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

  • Moin,
    war mal auf der Ochseninsel, sind seinerzeit aber mit dem Segelboot da angelandet und haben auch dort übernachtet, sehr nette kleine Insel. Gegenüber auf dem dänischen Festland ist ein legendärer PØlser-Stand und Motorradtreff.
    Also ich bin auch Ganzjahresfahrer und wenn ich Zeit hab`komm`ich auch gern`mal im Nebel mit auf Tour.
    Sach mal bescheid.
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo allerseits,


    wir waren am vorletzten Sonntag (16.01.) unterwegs, sind über die Dörfer nach Plön (Treffpunkt am See), haben dort noch einen Transalp-Fahrer getroffen. Dann weiter über Preetz, Lütjensee, Lensahn, Eutin, Ahrensbök zurück nach Lübeck. Das war unsere Saisoneröffnung für 2011, ca. 170km mit Lust auf vieeeeeeeeel mehr.
    Vieleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

  • Moin.
    Ich war auch am 16. 01. unterwegs, aber nur ca. 120 Km.
    Ich warte schon seit November 2010 (Bestelldatum beim Reifenhändler) auf neue Pellen, aber die kommen nicht an Land.
    Schxiß Reifengröße und bei dem geringen Bedarf werden die Bestellungen wohl beim Produzenten gesammelt, bis sich eine Tagesproduktion lohnt.


    Na ja, ich träume ja schon länger von einer 2zylindrigen F.

    Gruß,
    Andi


    :prost: Mit ´n Heinkel fohrst Du beter :hubba: