Nix als Ärger...

  • Hi Dirk,
    Glückwünsche natürlich auch meinerseits. Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt auch bald mal Grund hast, dich über die F zu freuen.


    Berichte mal von Zeit zu Zeit, wie sich das "Projekt" so entwickelt hat!


    Viele Grüße


    Rolf :wave:

  • Am besten persönlich auf 'nem Treffen ... und wo das nächste Jahrestreffen statt findet wird auch bald feststehen.



    Hallo Dirk ,
    ja Dein " Projekt " würden wir gern im neuen Kleid z.B. beim BMW F650 Jahrestreffen bewundern wollen ,
    bringe aber Geld mit , wir sind nach der großen Hilfe sehr durstig . :prost::beer:


    Gruß LUDGER
    PS: ich sach ... nur " Weserbergland " :whistling:

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hab schon überlegt ob ich sie lackiere wie meine Tenere in Blau Gelb, dann fällt mir der Umstieg nicht immer so schwer :)
    Treffen wird sich wohl machen lassen, da hab ich noch keine Termine im Kalender. Je nach dem wo das ist importiere ich dann auch richtiges Bier... :)


    MfG
    Dirk

  • Hab schon überlegt ob ich sie lackiere wie meine Tenere in Blau Gelb, dann fällt mir der Umstieg nicht immer so schwer :)
    Treffen wird sich wohl machen lassen, da hab ich noch keine Termine im Kalender. Je nach dem wo das ist importiere ich dann auch richtiges Bier... :)
    MfG Dirk


    Hallo Dirk ,


    ja dann sicherlich Becks-Bier aus Bremen :whistling:


    Übrigens : das Treffen findet immer am letzten Wochenende im August statt
    und das Camp im Weserbergland wird voraussichtlich das " Rennen " machen.
    Deine Anreise wird kürzer sein wie meine Anreise aus Bremen .


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Um die Vergaser aus- und einzubauen brauchst du ca. 4 Stunden.



    Na - ich brauch "inzwischen" ;) ca. 1 Stunde dafür, beim ersten Mal wirst Du ca. 1/2 Stunde länger brauchen. Wer vier Stunden braucht, sollte die Maschine lieber in die Werkstatt bringen und nicht selbst Hand anlegen. Tank runter - Auspuff abbauen - Airbox seitlich rechts etwas (muss nicht ganz raus) rausziehen. Danach kannst Du den Vergaser entnehmen.


    Gruß


    Grommel