Warnblinker Schalter - defekt? Reperatur?

  • Hab ich neulich erst nachgerüstet. Hab eine ausführliche Beschreibung mit Bildern dabei. Das ist eine Art Stecksystem wie Legosteine, da der Stecker für die Griffheizung ebenfalls dort ist.


    Kannst Du die Beschreibung mal einscannen und posten...? Ich wollte auch "nachrüsten", wobei ich mir sicher bin, für das 2000-er Model (R13) ist es etwas mehr Aufwand....

  • Okey, leider habe ich mich da vertan. Bei meinem Umbau ging es um den Nachrüstsatz der Steckdose (Original BMW). Im Rahmen dieser Arbeiten musste aber auch der Warnblinkschalter, inkl. Stecker aus der Blende entfernt werden. Dennoch ist auf dem Bild und Anleitung eine kleine Beschreibung für die Warnblinkanlage. Vielleicht hilft die ja auch schon weiter. (Ich sehe gerade, du hast die GS, ich habe die CS. evt sind da unterschiede?)
    https://jan-home.noip.me/Dateien (Der Verbindung kannst du vertrauen, ist nur eine private, Server steht zuhause in der Schublade)

  • Vielen Dank - aber ja, es sind unterschiedliche Schaltschemata. Ich habe die originale Bordsteckdose vor ein paar Jahren nachgerüstet und bei der GS wird sie an anderer Stelle in den Kabelbaum eingebunden ....


    Falls also jemand die Schaltpläne der Warnblinkanlage für die GS nach 2003 hat - "her damit"....WB-Schalter für die Brücke auf der Lenkerklemmung habe ich schon. Ich vermute aber, dass es ein anderes Blinkrelais benötigt wird, welches in den Kabelbaum eingebunden werden muss....