Soft Bag klein zu empfehelen

  • `Hallo allerseits,


    1.ich habe mir die kleine Gepäckbrücke gekauft und möchte mir nun den dazugehörigen Softbag zulegen. Ist das Teil zu empfehlen? Es wird sicher jede menge Zubehör geben, aber ich hätte es gern original :smile:
    2. gibt es einen Geheimtip mi welchen Gummi/Plastekappen man die Löcher im Rahmen verschließen kann?
    3. das wars schon, euch allen einen schönen Tag :biggrin:


    Gruß Olli

  • Hallo Olli,

    2. gibt es einen Geheimtip mi welchen Gummi/Plastekappen man die Löcher im Rahmen verschließen kann?


    Schau mal bei ebay nach, da sind regelmäßig solche Verschlußstopfen drin. Mir persönlich wären die aber zu kostspielig.
    "Michel" hier aus dem Forum, hat an seinen Rahmen Stöpstel aus dem Elektrikerzubehör verbaut. Die Dinger gehören meines Wissens eigentlich zum verschließen von Bohrungen an Verteilerdosen etc.. Passen aber vom Durchmesser an unsere Rahmenlöcher. Musst sie halt evtl. noch silber bemalen.

    3. das wars schon, euch allen einen schönen Tag


    Dir auch.


    Gruß Anderle

  • Hi Olli,


    die Gummikappen gibts in versch. Größen für kleines Geld im Baumarkt als Endkappen für zb. Tischbeine.


    Gruß,
    hörnche

  • Danke für die Tipps, werd ich morgen mal in den Baumarkt gehen. Euch allen noch einen schönen Sonntag

  • Ich hab den kleinen Softbag immer drauf. Genauso wie den originalen Tankrucksack. Ich find die beiden klasse. Für den kleinen Einkauf reicht das beides meist, da kann ich die Koffer und den großen Softbag daheim lassen. Das brauchts fast nur für den Urlaub.


    Was für eine Gepäckbrücke hast Du Dir denn gekauft? Zur Montage brauchts das nicht. Der Softbag wird auf der serienmäßig verbauten Gepäckbrücke, die jede GS ab Werk hat montiert.


    Tante Edit hat bemerkt, dass ich im twin-Forum gelandet bin. das oben gesagte gilt für die Eintöpfe. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bollogg ()

  • Was zählt ist der Wille :dance1:
    Aber um Deine Frage zu beantworten: ich hab mir die Gepäckbrücke klein gegönnt :biggrin: