Neues Schätzchen mit hübschem Hiterteil

  • Ich konnt's nicht lassen: Bereits im Februar habe ich nochmals eine G 650 XCountry gekauft. Da das Wetter zunächts nicht gerade Motorrad-freundlich war. Hab ich halt (eigentlich sinnlos) Geld für's umbauen ausgegeben. Irgendwie muss mach sich ja mit dem Motorrad befassen. LeoVince Auspuff, ein "kurzes Heck von Touratech und gleich ein paar kleine LED Blinker. Nach etwas "zaubern" bei der Montag der Blinker, die sich nämlich mit dem kurzen Heck entgegen der Aussage von Touratech nicht vertragen haben, ist nun alles fertig. Siehe Fotos.




    Der Auspuf hat zwar ABE ist mir aber fast zu laut - Trotz dem leisesten Einsatz. Muss ich wohl noch stopfen. Subjetiv glaube ich, dass die XCountry mit dem Originalauspuff unten herum besser ging...(?) Aber Aufgrund des schechten Wetters im Februar konnte ich keine hintereinanderliegende Testfahrt machen. Ist auch Egal. Der Motor ist auch so wie so eine Turbine. Aber keine Angst, ich werde meiner F nicht untreu. Trotzdem ist die "alte" G ein nettes zusätzliches Spielzeug. Und an der Reichweite arbeiten wir an Schätzles G gerade auch noch.




    Michael




    PS.: Das Nummernschild wird NICHT in DE gefahren. Aber im Sommer sollen ja die schmalen vergeben werden.

  • Hallo Nobu,


    die originale Sitzbank ist das nicht. Würde mich aber auch interessieren, was das für eine ist. Habe nämlich gestern eine Kahedo - Sitzbank für meine XCountry bestellt.


    fuzzy: soso, einen LeoVince hast du dir gegönnt. Da werde ich im Mai meinen Schallpegelmesser mit in die Provence bringen und den Schallpegel überprüfen... :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ildefonso ()

  • Also was das für eine Sitzbank ist würde ICH auch gerne wissen. (Jetzt sind wir schon 3). Ich hatte das Motorrad über große Entfernung gekauft und schicken lassen. Die Sitzbank hatte ich auf dem gemailten Bild nicht beachtetet. Umso größer war die Überraschung. Sie ist aber sehr bequem und komfortabel.

    Gegenüber Schätzles Schätzchen (ist das gleiche XCountry Modell ist sie mit ca 84 gegenüber ca. 79/80 cm schon wesentlich höher. Beides bei niedrig eingestelltem Stoßdämpfer und durchgeschobener Gabel.

    Also wer weis was das für ein Ding ist? :confused:

    @Ildefonso: Du bis hier natürlich mit dem Schallpegelmesser willkommen!

    Gruß Michael