Werkstattempfehlung in Kiel

  • Moin,
    habt Ihr eine Empfehlung für eine freie Werkstatt in Kiel? Unser Landeshauptdorf hat ja leider keinen Freundlichen. Der nächste ist in Neumünster und nimmt schlappe 100 EUR die Stunde.

  • Moin,


    ja... ich weiß, der Thread ist aus 2011 :giggle:


    Aber falls trozdem noch jemand Interesse an einer guten, freien Werkstatt in Kiel hat:


    Bernd Siewert Motorradservice


    Rotdornweg 20


    24107 Kiel


    0431-8880605


    Kann ich echt nur empfehlen!

  • Hallo Klapprad_deluxe,


    Danke für den Tipp. Da ich demnächst in Kiel lebe, merke ich mir die Adresse, aber das kann doch nicht alles in Kiel sein. Gibt es denn nicht noch andere zu empfehlende Schrauber/innen mit angemessenen Preisen, denen ich mein Moped anvertrauen kann? Notfalls fahre ich zumindest für meine Urlaubsvorbereitungen zum Schrauber meines Vertrauens nach Essen :thumbsup2: .
    Viele Grüße von Marion